Deaktiviert...seltsam. Schau mal auf Seite 138, da steht aber nur das die Info zur Verfügung steht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das aus ist
Ab Seite 727 gibt es die Kundenspezifischen Anpassungen. Spritverbrauch ist nicht dabei
Beiträge von Koch59
-
-
Aaalsoooo...
1. Radargestützter Tempomat (find ich genial)
2. 180° Warner, da ich täglich rückwärts aus meiner Einfahrt muss
3. Parksensoren, da ich eine sehr enge Einfahrt habe
4.Totwinkelassistent, ein verlässlicher Bursche Ich bin schlechteres gewohnt.
5.
6. Spurhalteassistent, meist deaktiviert
last but least...
7. Die Kaffeetasse...macht für mich als Teetrinker keinen Sinn
Die Qualität der Kamera, ist für mich eigentlich sehr gut. Die Linse, die in meinem C4 Picasso II verbaut war...die war richtig mies, speziell im Dunkeln -
Da hab ich ja heute gleich wieder einen Grund, sinnlos durch die Gegend zu fahren Rückfahrkamera im Regen testen
-
Den Wahrheitsgehalt der Verbrauchswerte im Prospekt, hab ich schon vor 30 Jahren angezweifelt und bin damit immer gut gefahren.
Mein C-HR ist auch erst seit drei Tagen in meinem Besitz und von einem Durchschnittsverbrauch, bin ich noch weit entfernt.
Ich mach‘ es so, wie ich es immer mit meinen Autos gehandhabt habe...Fahren, tanken und die Daten bei „Spritmonitor“ einpflegen und nach ein paar Monaten sehen, wir dann weiter.Solange heißt es für mich...Lass sie reden...
-
Nachdem ich meinen gestern gewaschenen und gewachsten C-HR heute im Regen bewegt habe habe ich spontan Schmutzfänger bestellt und gleich noch den Blendschutz oben drauf gelegt.
Es ist unvorstellbar, wie sich der Wagen im Regen einsaut So ein Ferkel... -
SUV...nein. Der C-HR ist für mich kein SUV, sondern ein etwas höher gelegtes Coupé.
Die Entscheidung einen C-HR zu kaufen, hatte bei mir auch nichts mit Umweltschutz zu tun, sondern war 1. dem Design und 2. dem Antriebskonzept geschuldet.Design:
Ich finde die Optik des C-HR einfach überragend. Der äussere Auftritt ist beim C-HR einfach polarisierend.
Entweder man findet ihn genial, oder man wendet sich mit Grausen ab.
Ich mag ihn...aber ich mochte auch den PT Cruiser und den Honda CRX der Sol, mit seinem Targadach.Hybrid:
Es reizt mich herauszufinden, wie effizient ich diesen Wagen im Alltag bewegen kann. Ich mach mir da meinen eigenen kleinen Wettbewerb, sehe dabei aber auch zu, dass ich dabei nicht zu einem Verkehrshindernis mutiere.
In meinen Augen, ist die Kombination von Strom und Verbrenner eine gute Alternative zu dem zwangsverordnetem, elektrischem Vollantrieb.Und nochmal...es ist kein SUV, zumindest für mich nicht