Dann brauchst du eine neue Navi Box
Beiträge von Marco030369
-
-
Hallo
Es liegt am Kennzeichen vorne. War bei mir und vielen auch so. Einfache Lösung Kennzeichenhalter 1 cm höher legen oder den Halter entfernen.Genau Kennzeichen etwas höher stellen und schon ist es vorbei mit den piepen war bei mir auch so
-
Hallo
McNulli nur wenn du die Garage hoch fährst oder auch so mal -
Hallo hab mein Auto wieder und jetzt Funktioniert mein Navi Plus fahre aus der Tiefgarage raus und noch keine 20 sec. Satellit gefunden. Gott sei dank ein Stress weniger
Nur zu Info falls ihr auch das Problem noch habt.
Das wurde bei mir alles gemacht
1. Navi Update
2. Antenne versetzt
3. Neue Navi Antenne
4. Neues Navi Box
5. Antenne nochmal neu versetzt
6. Jetzt läuft alles perfekt
Allzeit gute fahrt -
Hallo zusammen,
der CHR stand 2 Tage im Freien. Satelliten war nach ca. 3 Minuten 4 Stück vorhanden/sichtbar.
Die Navigation hat aber trotzdem auf der Straße stattgefunden, sprich funktioniert.Ich versuch zwar immer wieder dass mit dem Navi meines ex Golf 7 zu vergleichen, aber da das nie einen Aussetzer hatte,
weis ich nicht ob der die Satelliten schneller hatte oder auch auf was anderes zugegriffen hatte.
Hier ein anschauliches Video gerade für jemand der aus einer Tiefgarage kommt.
Von knapp 2 min bis über 7 ist da alles drin.https://www.bing.com/videos/se…939B3F7ADBCE7E6&FORM=VIRE
Was könnte das für uns bedeuten: unterstellt die NAVbox, das Kabel, die Software sind ok, dann bleibt die Lage und/oder die Qualität der GPS Maus.
Es gibt in einer anderen Darstellung den Vergleich zwischen verschiedenen GPS Mäuse was die Schnelligkeit bis das Signal verwertbar ist aufzeigt.
Muss Toyota halt eine qualitativ gute Maus spendieren.Kann man nicht verstehen ein Backer odor Navigon und TomTom kosten ca. 100 € und finden ein Satellit innerhalb von sec. und ein original eingebaute Navi der fast 1000€ kostet braucht Minuten
-
So Leute Auto wieder da in 30 Sec Satellit gewunden und und 10 sec gebraucht und die Orientierung zu finden. Aber jetzt steht er in der Tiefgarage und mal abwarten was er Heute Nacht zu meckern hat ich hoffe das ich morgen was Positives sehe.
-
Das will ich mal langsam hoffen ich sag euch morgen Abend bescheid spätestens Freitag wenn ich nachts aus der Tiefgarage raus fahre
-
Kann ich verstehen. Bestehe auf ein neues Navi Modul. Setze Deinem Händler eineletze Frist. Sonst wird das bei Dir nichts!
Hallo ich hab ja jetzt eine neue Navi Box ( Modul ) bekommen morgen wird nochmal die Antenne versetz so wie bei dir
-
Da hast du Recht die können nur das machen was Toyota sagt nur ich finde das nicht okay wenn ich schon so oft da hin fahren muss und es zeigt keine Wirkung. Und ein Leihwagen bekomme ich auch noch nicht mal weil das ein Garantie Fall ist und das ärgert mich besonders
-
Also wenn einmal ein Satellit gefunden wurde läuft alles 1a fahre zwar noch ein paar sec. quer durch den garten aber danach nicht mehr