Also wenn ich nachts aus meiner Tiefgarage raus fahre brauch das Navi fast 3-4 Minuten (ca 3,5 KM) bis es ein Satellit gefunden hat. Wenn ich aber nach 10 bis 12 Stunden von Parkplatz wo ich Arbeite ( in freien ) los fahre dann braucht es ungefähr 1 Minute
Beiträge von Marco030369
-
-
Bei mir wurde bis jetzt das alles gemacht bein ersten mal Antenne versetzt den neue Update beim zweiten mal neue Antenne und beim dritten mal neue Navi box und der Fehler ist immer noch da.
Jetzt wird morgen um 15 Uhr ( vierte mal wo ich jetzt da war ) die neue Antenne wieder versetzt mal schauen wir mal ob es dann geht langsam verliere ich die geduld -
Hallo du muss dein komplettes Auto löschen und dann wieder neu anmelden. So hab ich das auch gemacht
-
Hallo kann man die Navi Maus jetzt sehen oder ist die versteckt
-
Ja
Hallo hat jemand von euch ein neues Navi box bekommen meiner hat ja jetzt ein andere Identität Nummer und das kann ich nicht unter mein auto registrieren was kann ich den jetzt machen
-
Hallo zusammen also hab eine neue Navi Box bekommen und es Läuft alles super das einzige was immer noch ein Problem macht ist wenn ich den nach langer zeit aus der Tiefgarage raus fahre braucht er fast 4 Min bist er ein Satellit findet.
Hab es beim Händler reklamiert mal abwarten was jetzt noch kommt. Wenn ich aber auf der Arbeit bin und das Auto draußen den ganzen Tag steht da findet er es innerhalb von 10 Sekunden sein Satellit verstehe ich jetzt nicht. -
Ja das ist Navi Plus
-
Das will ich auch für denen hoffen sag dann bescheid ob das geht
-
Hallo so Heute habe ich nachricht Toyota bekommen wegen mein Navi bekomme nächste Woche eine neue Navi Box mal schauen ob das hilft und ob dann mein Navi so richtig funktioniert
-
Irgendwann wird auch mein Navi 100% funktionieren
Hallomein NAVI (kein PLUS) wurde Anfang Juni eingebaut, der Techniker ist sich sicher, dass er sich 100% an die Toyota Vorgabe gehalten hat, so wie ich ihn mittlerweile einschätze, habe ich da nicht den geringsten Zweifel. Er wird jetzt die Anweisung, die er in der letzten Woche von Toyota bekam, am Dienstag nächste Woche bei meinem CHR umsetzen.
Montag Abend weis ich ggf. was er alles außer der Antenne auf der Agenda hat. Im Laufe der nächsten Woche werde ich dann sehen wie es sich verhält.
Ich werde dann berichten.Hallo das hört sich gut an aber ich muss dafür die zeit finden