Okay vielen Dank
Beiträge von Marco030369
-
-
Hallo
wl-vk wie geht das das ich deine frage antworten kann so wie du das immer machst ich gehe immer auf antworten und es öffnet sich immer ein neues Fenster wie machst du dasIch habe aber Das JBL sistem mit Navi
-
Aktuell ist das alles was bis jetzt gemacht wurde nichts bring. Also noch abwarten. Ich glaube
wl-vk
hat ein neues Navi bekommen und der hat kein Probleme mehr. -
Hallo
Antenne versetzt Antenne neu Update neu Box richtig rum und das alles hat nichts gebracht. Warte jetzt wieder bis Toyota eine Lösung hat
-
Den habe ich bekommen
-
Die haben mein Auto solange da bis es wieder richtig läuft vorher werde ich es nicht abhohlen
-
So Leute mein Auto ist jetzt in der Werkstatt bekomme morgen eine neue Antenne auf mein Navi Plus, Update brauchen die nicht mehr zu machen da es ja schon neu drauf ist mal schauen was morgen ist ob es geht ober nicht. Wenn nicht dann müssen die wieder Rücksprache mit Toyota machen um zu schauen was als nächstes gemacht wird. Einfach von sich aus das komplette Navi Wechseln das geht so einfach nicht wegen die kosten nur erst dann wenn Toyota das okay gibt.
-
Neues Update hab ich auch schon drauf Fehler ist immer noch da Antenne wurde auch schon versetzt
-
Mir ist es jetzt wirklich egal ich werde morgen mein auto nach Toyota bringen und will erst wieder haben wenn das Navi 100% funktioniert ich bin es einfach satt mit denen
-
Okay danke dir dann werde ich das mal bei Toyota sagen weil meine Antenne wurde schon versetz und jetzt soll da eine neue Antenne Rein und die box nachgeschaut werden. Ich werde den jetzt bescheid geben und wenn die nicht darauf reagieren dann schalte ich ein Rechtsanwalt ein weil ich keine lust mehr habe mit den zu diskutieren hab mein Auto schon seit 20.04.2017 und immer noch den Fehler drin