Hallo hat jetzt jemand von euch der vorher ein Fehler in sein Navi hatte und jetzt kein Fehler mehr hat wenn ja was wurde da gemacht denn ich habe nächste Woche ein Termin dann kann ich die Schlaumeier bescheid geben was da geändert werden muss weil ich mittlerweile keine lust mehr habe da 100 mal hin zu fahren. Danke schon mal in voraus
Beiträge von Marco030369
-
-
Hallo
wl-vkDas war ja nur als scherz gedacht oder meinst du ich mache mein Auto an und gehe dann Kaffee trinken. Meinte ja nur damit bis Toyota in der Lage ist den Fehler zu finden dauert das eine Ewigkeit
-
Das Navi hat einfach die ersten 5 bis 10 Minuten Problem ein Satelliten zu finden und wenn es dann gefunden hat läuft alles super. Also Leute Auto anmachen eine Zigarette rauchen oder ein Kaffee trinken und dann erst los fahren. Weil bis Toyota den Fehler gefunden hat haben wir wieder ein neues auto gekauft
-
Keine Ahnung wo die jetzt sitzt ich warte jetzt nur noch auf eine neue Antenne mal schauen ob es dann besser wird.
-
Ich hab ja auch keine Probleme damit wenn die Verbindung da ist aber es dauer immer so ca. 5 Minuten bis der ein Satelliten gefunden hat und das nervt mich. Und trotz Neuses Update und Antenne versetzt
-
Hallo
Sternmiere
wenn du auf dein Navi die Karte siehst dann ist da unten links drei Punkte ... da drückst du drauf und dann öffnet sich wieder ein Feld da sind zwei Zahnräder drück drauf und du kannst sehen mit wie viel Satelliten du verbunden bist. Gruß Marco -
Mal abwarten was Toyota sagt irgendwas müssen die sich was einfallen lassen.
-
Ja hab ich sind die nicht alle so groß die Display ich dachte die wären alle so groß nur das JBL Paket andere Lautsprecher haben wie groß ist den euer Navi
-
Ich hab ein JBL Navi Radio einbauen lassen und der braucht manchmal 5 Min. oder 3 KM bis es ein Satellit gefunden hat das macht er aber und wenn mein auto aus der Tiefgarage raus nehme oder wer es manchmal den ganzen Tag steht
-
Also wie gesagt ich hab gester ein komplettes Update bekommen und der fehler war immer noch da jetzt wollen die sehr wahrscheinlich eine neue GPS Antenne dran machen mal abwarten was jetzt daraus wird