Ich fahre seit Anfang 2015 einen Auris Hybrid, den ich die Tage mal ausgemistet habe (Übergabe findet hoffentlich bald statt ) und habe bei jeder meiner Inspektionsrechnung einen Nachweis für den Hybrid-Check gefunden, wurde mir aber nie extra berechnet. Taucht zumindest nicht als Position auf der Rechnung auf. Denke das wird beim C-HR auch so sein
Beiträge von Stuffi
-
-
Hab eben mal schnell übers Handy meiner Mutter geschaut, er steht beim Händler hatte kurz vor Feierabend wegen Reifen und Versicherung angerufen, da hat keiner was verraten
-
Screenshot_Ecosia_20200611-223729~2.png
Hat jemand Erfahrungen mit diesen Reifen oder kann eine Empfehlung geben?
-
Mit FIN wird mir der Neue auch angezeigt, aber ich dachte man könnte genauer sehen in welchem Status bzw. wo er sich gerade befindet. Hab die App auf dem Handy meiner Mutter getestet, da wird aber doch nicht mehr angezeigt. Aber egal, jetzt dauert es hoffentlich nicht mehr so lange dann ist er da, wobei ich auch etwas traurig bin meinen Auris abzugeben
-
Bei mir scheint der Tag näher zu rücken. Seit gestern wird er mir angezeigt. *freu* Leider funktioniert bei mir die App nicht wenn ich das richtig verstanden habe, sieht man dort mehr Details. Screenshot_Ecosia_20200612-101707.png
-
Hab gestern die Info bekommen, dass er produziert ist, gibt aber noch keine FIN. Lieferung soll im Juni erfolgen, Termin bei der Zulassung dauert aktuell aber 1-2 Wochen Also weiter abwarten und freuen
-
Aber was soll dein Verkäufer denn machen? Entweder er ist Hellseher und kann dir einen Termin sagen oder er würde dir einen nennen damit du ein Ziel hast, den er aber wahrscheinlich nicht einhalten kann, wieder verschieben muss und dich damit noch mehr verärgert. Meine Verkäuferin sagte auf Nachfrage ehrlich, dass sie kein genaues Datum sagen kann, geplant ist aber irgendwann im Juni. Das nächste Problem ist die Zulassung. Als es bei uns hieß, sie dürfen ab Mitte Mai wieder öffnen, waren die Termine innerhalb ein paar Stunden bis einschließlich Juni vergeben. Die Autohäuser können die Autos aktuell auch nicht so einfach anmelden wie früher, haben aber auch nur begrenzt Platz auf dem Hof. Für alle nicht einfach
-
Hab meinen am 3. März im Autohaus bestellt, nicht im Internet. Hab aber mittlerweile die Info, dass er im Juni kommen soll. Ich bin gespannt. Viel Spaß mit deinem Neuen
-
Ich bin ganz neidisch. Hab meinen am 3. März bestellt, bisher leider noch keine Info zur Lieferung. Geplant war eigentlich der 22. April. Aber wie sagt man so schön, Vorfreude ist die schönste Freude
-
Seid ihr mit der JBL Anlage nicht zufrieden?
Ich habe mir den C-HR in der Team Deutschland Variante bestellt, da gab es leider keine Option die JBL-Anlage dazu zu bestellen, deswegen werde ich extern upgraden