Ich fahre seit Anfang 2015 einen Auris Hybrid, den ich die Tage mal ausgemistet habe (Übergabe findet hoffentlich bald statt ) und habe bei jeder meiner Inspektionsrechnung einen Nachweis für den Hybrid-Check gefunden, wurde mir aber nie extra berechnet. Taucht zumindest nicht als Position auf der Rechnung auf. Denke das wird beim C-HR auch so sein
Beiträge von Stuffi
-
-
Hab eben mal schnell übers Handy meiner Mutter geschaut, er steht beim Händler hatte kurz vor Feierabend wegen Reifen und Versicherung angerufen, da hat keiner was verraten
-
Screenshot_Ecosia_20200611-223729~2.png
Hat jemand Erfahrungen mit diesen Reifen oder kann eine Empfehlung geben?
-
Mit FIN wird mir der Neue auch angezeigt, aber ich dachte man könnte genauer sehen in welchem Status bzw. wo er sich gerade befindet. Hab die App auf dem Handy meiner Mutter getestet, da wird aber doch nicht mehr angezeigt. Aber egal, jetzt dauert es hoffentlich nicht mehr so lange dann ist er da, wobei ich auch etwas traurig bin meinen Auris abzugeben
-
Bei mir scheint der Tag näher zu rücken. Seit gestern wird er mir angezeigt. *freu* Leider funktioniert bei mir die App nicht wenn ich das richtig verstanden habe, sieht man dort mehr Details. Screenshot_Ecosia_20200612-101707.png
-
Hab gestern die Info bekommen, dass er produziert ist, gibt aber noch keine FIN. Lieferung soll im Juni erfolgen, Termin bei der Zulassung dauert aktuell aber 1-2 Wochen Also weiter abwarten und freuen
-