Beiträge von Stuffi

Ich fahre seit Anfang 2015 einen Auris Hybrid, den ich die Tage mal ausgemistet habe (Übergabe findet hoffentlich bald statt 8) ) und habe bei jeder meiner Inspektionsrechnung einen Nachweis für den Hybrid-Check gefunden, wurde mir aber nie extra berechnet. Taucht zumindest nicht als Position auf der Rechnung auf. Denke das wird beim C-HR auch so sein

Mit FIN wird mir der Neue auch angezeigt, aber ich dachte man könnte genauer sehen in welchem Status bzw. wo er sich gerade befindet. Hab die App auf dem Handy meiner Mutter getestet, da wird aber doch nicht mehr angezeigt. Aber egal, jetzt dauert es hoffentlich nicht mehr so lange dann ist er da, wobei ich auch etwas traurig bin meinen Auris abzugeben :/

Aber was soll dein Verkäufer denn machen? Entweder er ist Hellseher und kann dir einen Termin sagen oder er würde dir einen nennen damit du ein Ziel hast, den er aber wahrscheinlich nicht einhalten kann, wieder verschieben muss und dich damit noch mehr verärgert. Meine Verkäuferin sagte auf Nachfrage ehrlich, dass sie kein genaues Datum sagen kann, geplant ist aber irgendwann im Juni. Das nächste Problem ist die Zulassung. Als es bei uns hieß, sie dürfen ab Mitte Mai wieder öffnen, waren die Termine innerhalb ein paar Stunden bis einschließlich Juni vergeben. Die Autohäuser können die Autos aktuell auch nicht so einfach anmelden wie früher, haben aber auch nur begrenzt Platz auf dem Hof. Für alle nicht einfach