Beiträge von Tanni66
-
-
Oh ja, eher peinlich, als speziell
-
Oh Leute, wie peinlich. Das Problem ist gelöst. Mein so kluger C-HR piepte, weil ich die Spur nicht einhielt und gab mir dann gleichzeitig (aber nicht deshalb) per Innenbeleuchtung das Signal, dass....Achtung: der Kofferraum nicht richtig zu ist. Er zeigte das auch auf dem Display an, was ich aber übersehen habe. Der C-HR war klug....ich nicht. Seeeehr peinlich, aber trotzdem vielen Dank für eure Antworten
-
Danke Ottili. Heute Abend war es auch so. Ich dachte, nu gibt er dir Schlingerfahrerin nicht nur ein akustisches Signal, sondern noch ein visuelles....weil ich ja nicht hören will
-
Ja, gell?!? Ich hab auch hier im Forum noch nichts dazu gefunden. Gut dann muss der FTH ran. Danke für deine Rückmeldung
-
Hallo, ich habe meinen C-HR seit Oktober und bin sehr glücklich damit Heute Morgen, es war noch dunkel, piepte der Spurhalteassistent, weil ich etwas abgewichen bin. Ist ja auch ok. Aber gleichzeitig ging dann kurz die Innenraumbeleuchtung an. Das war vorher nie so. Kennt jemand dieses Phänomen? Hab ich was verstellt? Oder spinnt die Elektrik?
Für einen Tipp wäre ich dankbarLG
Tanni