Beste Grüsse aus Dillingen oX!...
Viel Spass mit deinem neuen Auto.
MfG
Thor
Beste Grüsse aus Dillingen oX!...
Viel Spass mit deinem neuen Auto.
MfG
Thor
Hallo, schau mal auf youtube im Kanal von 83metoo. Da findest du alles was du zum Thema Autopflege wissen musst.
83metoo
MfG
Thor
Hallo, hab da mal was aus wikipedia rausgesucht wegen der Karosserie.
---
Tarnkappenflugzeuge werfen generell nur ein geringes Maß an Wellen zum Sender zurück. Bei elektromagnetischen Wellen sorgt eine spezielle Elektronik dafür. Die Form trägt erheblich dazu bei, dass weniger elektromagnetische Wellen reflektiert werden als bei herkömmlichen Militärflugzeugen.
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Tarnkappenflugzeug
---
MfG
Thor
Sehe ich genauso. Macht den optischen Eindruck zunichte, finde ich.
Und grad beim C-HR ist die Optik mit eines der wichtigsten Merkmale.
MfG
Thor
Vorne verstehe ich, aber was bedeutet hinten?
Die Windabweiser gibt es nur für die Vorderen Scheiben oder für die Vorderen und Hinteren Scheiben.
MfG
Thor
Hallo und guten Tag.
Hat einer von den stolzen C-HR Besitzern die Windabweiser Installiert und kann mir sagen ob die Windgeräusche beim schnellen Fahren lauter sind als ohne?
Bin am überlegen ob ich mir die noch anbauen lasse, deswegen wollte ich mich mal Umhören und ein paar Meinungen einholen.
Danke im voraus
MfG
Thor
Ja bin aber selbst schuld. Hab den Wagen im Januar Probegefahren und war sofort überzeugt vom HSD. Hab mich dann um die Finanzen gekümmert und jetzt ist es endlich soweit... freu
Mein Händler hat im Januar gesagt das die Lieferzeit ca 3-4 Monate ist. Ich denke wegen der ordentlichen Nachfrage steigt auch die Lieferzeit.
MfG
Thor
Schönen Gruss aus dem Saarland. Habe am 20.04 meinen C-HR Lounge HSD bestellt.
Ausstattung: Marlingrau / LED / JBL / Sport Paket / Navi.
Lieferzeit 4-5 Monate....:(
Naja mehr Zeit für die Vorfreude...