da hätte ich schon Entzugserscheinungen
Habe ich auch. Aber wenn man sieben Tage die Woche arbeitet, das inzwischen in der siebten Woche, denkt man sehr genau darüber nach, was man mit seiner Zeit anstellt. Zum Glück gibt´s Lieferdienste für Lebensmittel, dann verhunger ich wenigstens nicht...
Ich würde gerne mal wieder mit Shockwave fahren, auch aufs Radl steigen würde ich gerne. Ein Besuch im Fitnessstudio würde mir zweifelsohne auch gut tun. Im Moment bin ich einfach nur froh, dass ich meinen Hundi habe und mit ihm raus kann. Bei Wind und Wetter (im Moment eher weniger Wetter), andere Leute treffen und dann und wann eine Runde quatschen, das lenkt mich ein wenig ab und baut mich auch wieder auf. Vor allem zeigt es mir, dass es auch andere Leute nicht einfach haben. Das ist kein Trost, aber eine gewisse Solidarität verbindet ;-). In letzter Zeit waren da einige sehr gute Gespräche, die mir gezeigt haben, dass ich z.B meine Ernährung ändern muss. Kleine Schritte machen. Heute war der erste dieser kleinen Schritte. Ich hoffe, es folgen noch viele weitere, irgendwann auch Grössere...