Hallo @michhi Danke für die Bilder, könntest Du noch welche von Innenraum einstellen? Da unterscheidet sich UX vom C-HR doch recht deutlich.
btw: für welche Reifendimensionen hast Du Dich anstelle der Serienbereifung entschieden?
Hallo @michhi Danke für die Bilder, könntest Du noch welche von Innenraum einstellen? Da unterscheidet sich UX vom C-HR doch recht deutlich.
btw: für welche Reifendimensionen hast Du Dich anstelle der Serienbereifung entschieden?
Hallo @jabbo, meiner ist zwar noch nicht da, aber bestellt hab ich auch die blaue Fußraumbeleuchtung. Da war keine Rede von nicht lieferbar. Hat nicht User @Webmasder die blauen Fussies?
Premiere für den lowrhiner - zwei Sichtungen an einem Tag!
den Ersten heute gegen 14:30, Kranz-/Ecke Leibnitzstr., ein FL in Marlingrau/Marlingrau (den habe ich wohl am 25.05. schon mal "gemeldet"),
den Zweiten heute gegen 16:30 Breitenbachstr. Höhe Mediamarkt, ein (glaube ich) PREFL in Metalstreamgrau/Metalstreamgrau (nebenbei gesagt, tollste Farbe ever; siehe Signatur)
@Ottili Danke, dann schau ich mir das mal an, wenn er sich auf meinem Parkplatz transformiert hat
Hallo Gemeinde,
nachdem mein Shockwave nun langsam in hoffentlich greifbare Nähe rückt, mache ich mir Gedanken um die "hundeverträgliche" Ausgestaltung des Kofferraums. Bislang habe ich Kofferraummatten verwendet, die möglichst alle drei Seite weitestgehend abdecken. So soll es auch dieses Mal wieder werden. Zur Befestigung der Seitenteile und an der Rückwand habe ich meist die Variante "selbstklebender Klettverschluss" verwendet. Der Kleber löst sich allerdings spätestens bei großer Hitze auf und hinterlässt unschöne Flecken. Auf dem Filz klebt das Zeugs ohnehin nicht so berauschend. Daher meine Frage, ob ich mit Problemen, hauptsächlich der elektrischen Art, rechnen muss, wenn ich kleine Schrauben in die Seitenteile setze. Laufen da hinten irgendwelche Kabel im oberen bis mittleren Bereich?
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.
Entscheiden werde ich mich wohl für eine Universalmatte bzw. -wanne von der amazone. Ich habe nur eine Matte für den C-HR 2.0 gefunden, die soll €169,-- kosten. Das ist mir wenigstens eine Nummer zu heftig. Für meinen Liebling ist mir fast nichts zu teuer, aber nur zum draufliegen und schmutzig machen? Da backe ich ihm lieber noch ein paar Extrakekse...
Bis denne und noch einen schönen Abend
low
ungeduldig, ungeschickt
Jetzt hätte ich doch einen postwendenden Einspruch vom liebevollen Kobildinen-Gatten @Kobold57 erwartet, dass beschriebene Eigenschaften der zartfühlenden Elfe @koboldine keinesfalls zutreffen können.
Ich hätte zu Zeiten, als ich noch glücklich verheiratet war, sofort Einspruch erhoben. Sonst hätte ich sofort nach der Tagesschau ins Bett gemusst
Laut Testbericht erreichen auf Landstraßen sensible Gasfüsse mit dem 1.8er auch eine Vier vor dem Komma.
Ich denke, viele Fahrer hier aus dem Forum können auf der Landstraße auch eine 3 vor dem Komma erreichen.
Die besagten Fahrer aus dem Forum wissen auch, wie man einen Hybrid fährt. Es wurde hier im Forum mal bildhaft erklärt - was ich auch meiner Probefahrt auch (glaube ich) ganz gut umgesetzt habe. Selbstredend könnte sich das auch ein Testfahrer binnen Minuten aneignen. Doch dann müsste man sich mit dem Produkt auseinander setzen sowie u.U. beim nächsten Test zugeben, dass (z.B.) ein Toyota vielleicht doch besser ist, als das teutonische Gegenstück aus paneuropäischer Fertigung.
Das Auseinandersetzen mit dem Produkt ist nicht zwingend des Motorjournalisten Ding, was der wissende Leser z.B. immer wieder durch die fälschliche Benennung des HSD oder HSF als CVT-Getriebe erfahren muss.
Frag mal im Krankenhaus nach. Da gibt´s meist eine Kuriositäten-Sammlung. Die können Stories erzählen, nach dem Motto "Herr Doktor, ich weiß nicht, wie das passieren konnte, ich bin da wohl drauf gefallen"...
Dürften wir auch mal einen Blick ins Innere werfen?
@trude @Nera als erstes Mitglied des Clubs der Verwirrten stelle ich folgenden, verworrenen Antrag:
1.) trude möge sich offenbaren und den in Post #1 besagten Test benennen, damit der Club der Verwirrten nicht unangemessen anwächst
2.) trude möge fürderhin Bezüge auf nicht oder nicht näher genannte Tests unterlassen
3.) Sollte trude dem nicht nachkommen, so soll auch sie mit dem Makel behaftet werden, dem Club der Verwirrten beizutreten
4.) Der Antrag wird hiermit zur Abstimmung gebracht. Stimmberechtigt sind nur Mitglieder im Club der Verwirrten.
5.) Lang lebe das Forum, lang lebe der C-HR, lang lebe die Batterie !