Beiträge von lowrhiner

Ich checke dann mal hier ein. Mein FTH hat mir gerade per Mail mitgeteilt, dass mein Shockwave auf dem Weg ist und die Übergabe, wenn nichts mehr schief läuft, etwa zum Termin der Rückgabe meines derzeitigen, amerikanischen Dickschiffs stattfinden kann. Die FIN bekomme ich wohl nächste Woche und kann dem kleinen Decepticon dann folgen. Freu mich...

In D sieht man es wohl allgemein lieber, deutsche Autos zu loben und andere Konkurrenten möglichst kleinzureden.

Das ist ja nun wirklich keine deutsche Erfindung. Franzosen fahren lieber französische Autos, Italiener lieber italienische KFZ, Amis fahren gerne ihre eigenen "Small Blocks" (nur die Russen fahren lieber ausländische Modelle, warum wohl ??).
    Jeder Staat, Sender, jede Zeitung etc. pp. wird i.d.R. versuchen, im Vergleich die "eigenen" Produkte schön zu reden. Ist das nicht möglich, folgt man dem Umkehrschluss und macht die Konkurrenz madig. Stört mich schon lange nicht mehr. Ich bilde mir anhand von Fakten (oder was man allgemein dafür hält) meine eigene Meinung. Meinungsmache anderer Personen versuche ich, so gut irgend möglich, mental auszublenden. Ob ich nun wegen meiner eigenen Meinung auf die Nase falle, oder wegen derer Anderer, kommt für mich auf´s gleiche raus. Der Effekt ist der Gleiche, in meiner Variante kann ich immerhin keinem anderen die Schuld geben.

Also war das nur eine andere Interpretation der Begrifflichkeit "Sichtung". Das ist mir nicht in den Sinn gekommen. Dieser Bereich ist tatsächlich den, streckenweise recht wenigen, Sichtungen anderer C-HRs vorbehalten. Vielleicht möchtest Du uns Deinen Flitzer in allen Einzelheiten und gerne mit vielen, vielen Fotos in einem eigenen Thread vorstellen ?

@Girbsel Wie kommt die blaue Fußraumbeleuchtung denn so rüber? Ich hatte leider keine Möglichkeit, mir die in einem Fahrzeug in reality zu sehen. Und belässt Du es bei den normalen Innenraumfunzeln, oder baust Du auf LED um? Ich denke immer noch über LED im Innenraum nach, bin mir nur nicht sicher, ob weiß oder ebenfalls blau.

Wenn ich mir Dein Bild ansehe, habe ich bei der Bestellung der blauen Fußraumbeleuchtung zumindest mal nichts falsch gemacht.

Schon wieder einen C-HR gesichtet! PRE-FL, weiß/weiß, keine Hängerkupplung, Gladbacher Kennzeichen. Heute gegen 09:50, Linien-/Ecke Carl-Diem-Str.
    Auffällig waren die Insassen: Ein älteres Paar, er am Steuer (war nicht gut zu sehen), sie war Beifahrer und hatte so ein glückliches aber seltsames :D im Gesicht :-))