Mein C-HR ist ja noch in weiter Ferne. Daher mal die Frage in die Runde: Es handelt sich um eine normale Starter-Batterie, die nichts mit dem Hybrid-System zu schaffen hat? Meine Frage zielt auf mein C-Tec ab, dass ich immer an die Batterie hänge, wenn der Wagen längere Zeit steht. Ohne Garage, oder wenigstens Carport, ist das natürlich keine ernsthafte Option.
Grüße low
Beiträge von lowrhiner
-
-
Auf der Gutenbergstr. in MGL stand heute gegen 14:30 ein weißer C-HR mit Hängerkupplung. Der bisherige "Dauerbrenner" hatte, meine ich mich zu entsinnen, keine AHK.
-
Heute gegen 17:30, Breitenbach-/Ecke Güterstr. hat ein komplett weißer C-HR einen 180°Turn gemacht. Ich werd´ das Gefühl nicht los, das ist immer der Gleiche, den ich das sehe...
-
...überholte mich der Fahrer - Silver Rider wie ich selbst - grußlos.
War bestimmt ein geliehenes Fahrzeug. Ansonsten wäre das skandalös! Hast Du Dir das Kennzeichen gemerkt? Falls der/die hier angemeldet ist oder sich anmelden will, sollte man ihn/sie auf das Fehlverhalten aufmerksam machen !
Drakonische Strafen würde ich erst für den Wiederholungsfall empfehlen. Z.B. drei Tage lang Cadillac Escalade fahren.
-
Gerade steht ein C-HR in (mutmaßlich, da schlechte Sicht) metalsteamgrey direkt vor meiner Nase im After-Karneval-Stau auf der Breitenbachstrasse. Könnte meiner sein, nur ohne die roten Applikationen. Sind ja nur noch 3 Monate und 3 Wochen bis meiner in MGL rumfährt
-
Heute morgen gegen 11:20 auf der Maurus-Ahn-Str. in Rtg. Lürriper Str. Ein weißer C-HR, Pre-FL, mit Gladbacher Kennzeichen.
-
Vielleicht gibt es ja einen der das gut findet.
Nö. Obwohl, irgendwie passt das schon zum abgefahrenen Aussehen des C-HR. Nebenan ist gerade ein Zirkus zu Gast, da könnte das Teil gut vor dem Eingang stehen. Aber nicht mein Ding.
Doch das blaue Toyota-Logo auf dem Heck find´ ich richtig Klasse. Das wäre schon eine Sünde wert. Auch wenn es bestimmt irgendwo, ganz tief in der StVO vergraben, einen Punkt gibt, der genau das verbietet. Unterbodenbeleuchtung ist ja auch verboten - nicht, dass ich die toll fände. -
Ich will zu meiner "Mutterrrr"
-
@johho Sieht scharf aus, hab ich für meinen auch bestellt. Jetzt wird mein Herzl noch a bissel schwerer, weil´s noch 4 Monate dauert, bis mein Silberner (bislang Namenloser) auf dem Hof steht...
-
@pctelco Stimmt, aber wenn´s in einem Hybriden "gib mir Benziiiiin" brüllt, könnte ihn das schon durcheinanderbringen. Oder?