2,5V?!? Das ist ja beinahe ´ne Knopfzelle
Beiträge von lowrhiner
-
-
Jepp, pctelco hat recht. Größe der Ratsche weiß ich nicht, aber ist easy to do. Einfach Klappe auf und reinschauen.
Nicht wundern, nach dem Wechsel hast Du für ein paar Minuten einen echten Weihnachtsbaum im Auto. Es leuchtet so gut wie jede Warnlampe, außer Motorkontrolle, Textmeldungen ohne Ende. Der Kleine muss sich erst wieder kalibrieren und anlernen, ist nach ein paar km vorbei. Vorsichtig fahren, da die Assistenten vermutlich wirklich nicht korrekt laufen.
-
Seitdem ich den C-HR fahr, habe ich immer ein PowerPack dabei. Diese Problematik besteht jedoch nicht nur bei unseren Fahrzeugen. Einige Hybride scheinen mit der schwachen Starterbatterie zu kämpfen.
Wenn die Dashcam ein paar Tage Strom saugt und dann abschaltet, könnten sich C-HR Systeme binnen kurzer Zeit für den Rest sorgen. Mehr als 14 Tage Stand ohne Saft aus der Steckdose hält meiner nicht aus. Insbesondere die Alarmanlage dürfte da gewaltig was ziehen.
-
Habe auch das schöne Rot genommen
Rot ist so gar nicht meine Farbe, aber das ist eine schöne Kombi
-
ich bin total begeistert von der Audi RS Farbe SONOMAGRÜN METALLIC. Was würde es wohl kosten, den C-HR zu folieren? ohne Dach. Das kann schwarz bleiben.
In die Farbe war ich beim RS3 auch total verknallt. Doch dieses geile grün in Kombination mit einem schwarzen Dach würde ich mir gründlich überlegen. Wenn Du die Möglichkeit hast, bau Dir das mal in Photoshop o.ä. zusammen. Ich glaube nicht, dass diese Kombi wirklich passt.
-
Zur Qualität von Tesla, daher auch Grünheide im Besonderen, kann ich mangels eigener Erfahrung nichts beisteuern. Jedoch habe ich gestern in den Börsennews gelesen, dass Grünheide massive Probleme bei der Terminierung/Ablieferung der Fahrzeuge hat. Es fehlen, welch Wunder, "Fachkräfte". Damit hätte Elon Musk im ehemaligen Wirtschaftswunderland wohl nicht gerechnet, als er seine Pläne weiland umsetzte.
-
Da hilft ein wenig Kupferfett auf der Rückseite
-
empfiehlt sich sogar eine Mischung von 80% Ethanol : 20% Wasser.
(...)
Der 5-Liter-Kanister hat beim Discounter 9 Euro gekostet.
80% Ethanol, bei den Preisen? Da bleibe ich lieber beim Discounter...
-
Beim Stealth Truck abgekupfert? Ich find´s gar nicht mal so übel, was am Ende dabei rauskommt wird jedoch vermutlich wieder recht "weichgespült" sein.
-
Dererlei habe ich selbst mit ACP immer wieder mal. Ich finde mich dann neben der Autobahn oder gar in einer gänzlich anderen Stadt wieder. Dauert meist nur wenige Sekunden, dann ist das "Navi-Teufelchen" wieder raus. Womöglich spielt das GPS verrückt.