Irgendwie errinnert mich dieser neue Fisker (von vorne)auch an bestimmtes Auto
Mich erinnert er an meinen vorherigen Ford Kuga...
Irgendwie errinnert mich dieser neue Fisker (von vorne)auch an bestimmtes Auto
Mich erinnert er an meinen vorherigen Ford Kuga...
WOW, das ist frech!
Ich zahle Vollkasko 67€ im Monat bei einem gelben Versicherer.
Hallo Allerseits,
Ich habe auch die 4000k Variante verbaut und bin begeistert. Der Austausch ist ein Klacks, das Ergebnis passt richtig gut zum C-HR. Der Setpreis ist hoch aber es lohnt sich.
Das Thema mit beschlagenen Scheiben kenne ich auch von anderen Fabrikaten. Ich fahre daher grundsätzlich mit einer höheren Lüfterstufe als 1 (je nach Modell). Im C-HR 2-3, wenn ich Beschlag feststelle, gehe ich auch auf 4. Die Feuchtigkeit wird (natürlich) zunächst an der Heckscheibe abgefangen. Hier kann man die HSH bemühen oder ein paar Minuten warten, bis der Lüfter auch das weggeschafft hat.
Zwei Sichtungen heute in Hamburg:
Ein Dunkelgrauer in Barmbek an der Bramfelder Strasse und ein weißer im Parkhaus AEZ in Poppenbüttel. Der letztere definitiv Hybrid mit LED Paket, der Erste war nicht näher zu beschreiben.
Insgesamt nach meinem Empfinden jedoch recht selten in Hamburg vertreten.
Die Intervallschaltung meines C-HR mach zum Glück bisher keinerlei Probleme.
Lichttechnische Einrichtungen und ihre Funktion sind immer "speziell" was die Genehmigung bzw. Zulässigkeit anbelangt.Wenn an sowas starkes Interesse besteht würde ich mit der Beschreibung mal bei einer Prüfeinrichtung vorstellig werden und erfragen ob die Eintragung machbar und was dafür zu tun ist.
Erst einmal Danke für die Antworten.
Ich habe einen Bekannten beim TÜV, den ich dazu einmal befragen werde. In der Tat hatte ich die fehlende Zulassung nicht bemerkt...
Ich weiß auch nicht, ob ich es mirzulegen werde, fand aber den Ansatz interessant.
Hat es sich wenigstens gelohnt?
Wie man allerdings einen Maximalverbrauch von 12 Liter auf 100 km erreicht, ist mir ein Rätsel. Vielleicht Ziegelstein auf's Gaspedal gelegt?
Es klingt ja sehr nach dieser Vorgehensweise...
Meine erste Autobahnausfahrt mit meinem "Neuen" wird mich sicherlich auch stark überraschen.
Ob positiv oder negativ wird sich zeigen. Ich bin aber Optimist und gehe von "positiv" aus.
Hallo liebe C-HR-Gemeinde,
für mich heutzutage eigentlich unverstädlich, aber ok, ich wusste es ja vorher, dass trotz LED-Scheinwerfer kein abbiegelicht vorhanden ist.
Darum folgende Frage:
Hat jemand mit diesem Abbiegelicht-Modul von Carmodule.de schon Erfahrungen gesammelt?