Würzburg ist für mich, obwohl es auch noch ein gutes Stück ist (ca. 300 km) machbar. Mein Problem ist eher, dass es an der Zeit scheitern wird, da ich meistens einfach ausgebucht bin. Ich weiß aus anderen Foren, dass man nie allen gerecht werden kann und es trotzdem ein imenser Aufwand ist, so ein Treffen zu organisieren. Umso mehr würde ich mich freuen, wenn sich einer bereit erklärt, ein Deutschland-Treffen zu organisieren.
Ich werfe jetzt mal ganz frech Folgendes in den Raum:
Ich kann mir gut vorstellen, im Sommer - bevorzugt im Juli - im Münchner Raum einfach mal ein kleines Treffen anzuberaumen. Wenns ganz klein wird, dann bei mir im Garten zum Grillen, wenns größer werden sollte, dann organisier ich uns einen Platz in einem Biergarten oder Restaurant. Kein Event mit Fotoshooting, Schnitzeljagd und sonstigen Sperenzchen - eher ein gemütliches Beisammensein, ein "Meet and eat" sozusagen.
Die Nordlichter sind vielleicht bis dahin in Urlaubsstimmung, auf dem Weg gen Süden und/oder kommen auf ein schönes Wochenende ins Bayernland. Ich helfe dann gerne mit Unterkunft und Freizeitgestaltung.
Wenns nur drei Leute werden - auch gut, wenns 13 werden - wunderbar, wenns 30 werden - krieg ich hin. Darüber brauche ich Hilfe... 300 wird mir zu viel...
Gebt mal kurz Laut, wer dabei wäre.
LG
Sandra