Optimus, formatieren den Stick im Fat32 Format und nix anderes. Kein Ntfs, kein ext.fat.
Dann erstelle den Ordner FMU und lege die 4 Iso Dateien da rein.
Beiträge von jabbo
-
-
Oh super, vielen Dank.
-
Hallo zusammen,
hat jemand von euch die LED-Fußraumbeleuchtung blau beim neuen C-HR mitbestellt? Laut meinem Autohaus war die bisher noch nicht lieferbar. Hatte hier jemand ähnliche Erfahrungen?
Würde bitte auch jemand, der sie hat mal bitte 2-3 Bilder posten, wie das Ganze dann aussieht? -
Sollte eigentlich egal sein, weil das Update ja seine Dateien kennt.
Trotzdem stell ich mir die Frage, weswegen Du das alte auf dem Stick aufheben willst. Das kannst ja eh nicht mehr nutzen. -
Eben nicht. Das ganze ist wie folgt aufgebaut:
./2020v1_MapUpdate/FMU/xxxxx.isoDer Ordner FMU muss ins Hauptverzeichnis des USB Sticks.
-
Du meinst der Ordner FMU ist zwingend notwendig?
Edit:
Also es muss tatsächlich der Ordner FMU erstellt werden und darin müssen die 4 Dateien liegen. Nun läuft das Update endlich. -
Haha der Witz des Tages. Das Update wird nicht erkannt. Ich habe die 4 Dateien auf den USB Stick gezogen und reingesteckt. So wie es im Manual steht. Wieso startet das Update nicht?
Stick wird aber erkannt -
Blöde Frage, ich stelle mein Fahrzeug vorwärts in die Garage, schalte das HSD ein und den Hebel lasse ich auf P und mach das Sektionaltor 3/4 zu, sodass der Auspuff die Abgase nach draußen bläst, wenn der Motor als mal kurz an gehen sollte.
Wird die Batterie im Modus P geladen, oder muss ich auf D oder N schalten? -
Das ist ja fantastisch, wenn das einfach nahtlos weiter geht. Auf eine Stunde dumm im Auto sitzen hab ich ehrlich gesagt keine Lust und würde es auch nicht machen.
Gibts irgendwas neues, oder sind das echt nur Kartenupdates? -
Also passieren tut nichts, aber sobald ich mit dem Key das Fahrzeug verlasse fängt es an zu piepsen um mich zu erinnen.