Im öffentlich einsehbaren Handbuch OM10649M ab Seite 315 steht alles genau beschrieben.
Beiträge von jabbo
-
-
Boah keine Ahnung. Du stellst Fragen
2020-05-04_23h56_21.jpg -
Naja, ich mach mir wegen 2€ jetzt keinen Kopf drum. So arm bin ich nun doch nicht, dass ich deswegen an der Armutsgrenze vorbeischramme.
-
Das ist sicher das Mehrgewicht der abnehmbaren AHK die im Jahr vielleicht 50Km gefahren wird und das Fahrzeug zur absolut unverschämten Dreckschleuder macht.
Strafgebühr -
Ich muss jährlich 90€ Steuer zahlen.
-
Bei den geilen Alu's würde ich auch keine Ketten in die Nähe kommen lassen wollen.
-
Also ich muss jetzt doch mal sagen, dass die Verkehrszeichenkamera bei mir 100% richtig arbeitet und noch nie etwas falsches angezeigt hat.
-
Auf der Karte mag die Maximalgeschwindigkeit nicht mhr stehen, aber dafür wird Sie ja im Boardcomputer neben dem Tacho eingeblendet.
-
Also bei mir bleibe die Wifi Verbindung im Fahrzeug nach einem Neustart aktiviert. Hast Du mal versucht das Multimediasystem zu resetten? Vielleicht ist da einfach was vermurkst bei Dir.
-
Ich habe mir mittels Macrodroid ein paar Macros gebastelt, welche mir entsprechend Bluetooth Tethering oder den Wifi Hotspot ein oder ausschalten. Somit ist mein Auto immer verbunden, ohne dass ich was tun muss.