Beiträge von jabbo

Hallo,

irgendwie kann ich im Setup bei Onlinedienste die Spritsorte nicht auswählen, damit ich die Tankstellensuche im Navi nutzen kann.
    Habe das Fahrzeug schon mit Wifi gekoppelt, bzw. ständiges Bluetooth Teethering aktiv. Somit ist das Auto immer mit dem Internet über Bluetooth verbunden.
    Einmal hat die Auswahl funktioniert, aber die Einstellung wurde irgendwie nicht gespeichert.
    Hat das jemand von euch schonmal ausprobiert?

Allein der Sportmodus bleibt nicht dauerhaft.Die anderen beiden bleiben bei Neustart erhalten.

Folgendes steht im Handbuch vom 2.0er:

Zitat von Handbuch

Die Programme “NORMAL” und “ECO” werden jedoch erst dann automatisch beendet,
    wenn ein anderes Fahrprogramm ausgewählt wird, auch wenn der Startschalter
    zwischenzeitlich ausgeschaltet wurde.

Ja der Aufkleber ist mir sofort bei Übernahme aufgefallen, jedoch dachte ich, dass der einfach nur zur Abschreckung drauf ist, weil ich ja das optionale Feature nicht mitbestellt habe.
    Schließe Dein Auto einfach mal mit dem normalen Schlüssel auf. Dann siehst gleich, ob Du auch eine drinne hast oder nicht :D

Das Fahrzeug wurde nach meinen Wünschen konfiguriert und hat auch ein Handbuch dabei. Ich wusste jedoch, dass ich explizit keine Alarmanlage für 250€ Aufpreis dazubestellt habe. Einen Aufkleber an der Scheibe habe ich auch. Naja, unglücklich bin ich jetzt nicht, dass da wohl irgendwas schiefgegangen ist bei der Produktion. Berechnet wurde die Alarmanlage auch nicht.
    Irgendwo muss man ja mal Glück haben :D:D:D

Also mein neuer 2.0 Lounge hat eine Alarmanlage, wie ich eben ausversehen feststellen musste. Die löste aus,
    als ich versucht hab, das Auto mit dem Hardware Schlüssel zu öffnen.

Hallo zusammen,

der 2.0 ist nun mein erstes Fahrzeug mit Keyless Go Technilogie. Eigentlich dachte ich anfangs, dass wenn ich mich vom Auto entferne, dass es automatisch abschließen kann. Ist das so, oder arbeitet mein System Fehlerhaft?

Automatisch aufschließen funktioniert,
    automatisch abschließen nicht.

Hallo zusammen,

seit gestern hab ich meinen neuen 2.0 Hybrid. Jetzt stelt sich mir gerade die Frage, wann die 12V Batterie geladen wird? Ist die Lichtmaschine irgendwie mit dem Antrieb verbunden (EV Mode), oder lädt die Batterie nur, wenn der Verbrenner läuft?