Dankeschön. Ich bin begeistert. Ich liebe den C-HR 2.0
Beiträge von jabbo
-
-
Das Warten hat ein Ende. Endlich darf ich meinen 2.0 Lounge ab 14:45 beim FTH abholen.
-
Das Ergebnis würde mich jetzt aber auch interessieren.
-
Haha, wenn Ihr wüsstet, dass in E10 meistens nicht viel mehr Ethanol als in E5 enthalten ist.
Ottokraftstoff darf in Deutschland nur in den Verkehr gebracht werden, wenn er die Ottokraftstoff-Norm DIN EN 228 erfüllt. Nach DIN EN 228 dürfen dem Ottokraftstoff bis zu fünf Volumenprozent (5%) Bioethanol ohne Kennzeichnung und bis zu zehn Volumenprozent (10%) Bioethanol mit Kennzeichnung beigemischt werden; dies wird entsprechend an der Zapfsäule mit dem ergänzenden Schriftzug „Enthält bis zu 10% Bioethanol“ gekennzeichnet. Das Ottokraftstoffen beigemischte Ethanol muss die Kraftstoffnorm DIN EN 15376 erfüllen.Leider denken immernoch viele, dass 10% enthalten sind, was ein absoluter Trugschluss ist. Das gleiche Drama mit der Menschheit mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
-
Hallo zusammen,
was passiert eigentlich, wenn man das Fahrzeug mit dem Smart Key während des Betriebs verlässt? Geht der Motor und das System aus, oder läuft es weiter? Klingt jetzt vielleicht etwas blöd, aber als Feuerwehrmann mit einem neuen Hybriden, kann das im Einsatzfall ja mal passieren, wenn man am Feuerwehrhaus ankommt, parkt und der Motor geht dann wegen Start-Stop automatik aus.
-
Hallo,
ich habe mir jetzt meinen neuen C-HR 2.0L Lounge bestellt und wollte schonmal die Anleitung durchblättern. Habe diese von hier geladen und gesehen, dass es zwei Ausführungen gibt. Welche ist denn nun die Richtige für mich?