Hallo,
wie verlasse ich den Diagnosemodus einfach wieder den Zündungsknopf drücken?
Danke,
Gruß
Einfach den Radio Knopf 5-10 Sekunden gedrückt halten, dann startet das Display neu in den normalen Modus.
Hallo,
wie verlasse ich den Diagnosemodus einfach wieder den Zündungsknopf drücken?
Danke,
Gruß
Einfach den Radio Knopf 5-10 Sekunden gedrückt halten, dann startet das Display neu in den normalen Modus.
Naja, mit meiner alten Mutlu hätte ich auch fast aus Verzweiflung das Saufen angefangen
Mit meiner neuen Bosch Batterie verbruacht die Karre allerdings auch nicht weniger
pctelco mein Ctek Ladediagramm sieht exakt so aus wie deines. Immer mal kurz einen Schuss und dann wieder 12V.
Das kann doch nicht sein...
Bei jedem anderen Auto läuft der Motor und die Batterie lädt mit 14V, nur bei dem CHR irgendwie nicht. Das nervt mich.
Hallo zusammen,
ich habe hier das gleiche Problem und bin heute mal im Diagnosemodus gefahren und siehe da, die 12V Batterie wird nicht geladen!
Diagnosemodus:
1. Zündung ein
2. Radio aus (Lautstärketaste drücken)
3. Bildschirm aus
4. Rechte obere Taste (CH) 5 mal drücken
5. Rechte zweite Taste (TRACK) 5 mal drücken
Hallo und guten Morgen,
die Geschichte mit den sich leerenden 12V Batterien geht weiter.
Nachdem mein Ctek heute mal wieder Alarm geschlagen hat, dass ich doch bitte baldmöglichst laden soll, bin ich heute meine 18Km im Diagnosemodus zur Arbeit gefahren und siehe da, die 12V Batterie wurde nur einmal kurz mit 14,1V geladen. Kurz danach stand der Wert wieder bei 12,1V-12,3V.
Die Batterie wird also nicht wie oben beschrieben geladen, sobald die Lampe ready leuchtet. Kann jemand dieses ominöse Phänomen nachvollziehen?
Ich meine die lag bei 13,x Volt während der Fahrt, als die Klimaanlage lief.
Heute musste ich meine Batterie ebenfalls ans Ladegerät hängen. Irgendwie macht die Hitze zu schaffen. Jeden Tage fahre ich 18Km ins Geschäft und mittags wieder 18Km zurück. Laut meinem CTECK Spannungswächter wurde die Batterie nicht geladen, da dieser nach Ankunft nur noch 25% angezeigt hatte. Gestern war ich bei 48% und vorgestern bei knapp 60%.
Man sieht definitiv keinen Ladeausschlag im Diagramm.
Irgendwas ist da ziemlich faul. Schaltet die Ladeeinrichtung bei zu großer Hitze ab um die Batterie zu schützen?
Wobei, auf was sollte ich achten?
egal,will einfach nur mal die Neuerungen sehen um neidisch zu werden.
PeterTheRat Du möchtest uns doch sicher mal paar Foto's von dem überarbeiteten Innenraum zeigen, richtig?
und gleich mit dem Akltivierungscode editiert gespeichert
Würdest Du mir bitte geschwind erklären was Du da editierst um den Code nicht am Navi eingeben zu müssen?