Knatter freut mich, dass ich Dich zur Bosch Batterie überzeugen konnte. Du wirst es nicht bereuen. Ja, eine Batterie im Fachmarkt oder Autohaus ist schweineteuer im Gegensatz zum Onlineshop.
Da wird halt die Not des Kunden direkt ausgenutzt.
Knatter freut mich, dass ich Dich zur Bosch Batterie überzeugen konnte. Du wirst es nicht bereuen. Ja, eine Batterie im Fachmarkt oder Autohaus ist schweineteuer im Gegensatz zum Onlineshop.
Da wird halt die Not des Kunden direkt ausgenutzt.
Super, ich danke Dir
jabbo den PIN bekommst du bei Fahrzeugübergabe, oder eben nachträglich.
Auf der Toyota-Webseite gibt es ein Anmeldeformular, dass du runterlädst, ausfüllst und per Mail an Toyota schickst.
Wo genau? Ich kann da nichts finden.
Irgendwie bin ich gerade etwas überrascht darüber. Wenn ich meine FIN eintrage heißtes wie oben beschrieben, dass alles ok ist.
Aber wo kann man sich dafür anmelden oder irgendeine PIN sehen?
Naja, die Bosch hat technisch eine bessere Ausführung, was die inneren Werte der Technologie angeht und ist auch ein Muggesäckle stärker als die Varta.
Und Erfahrungsbericht. Naja, Sie hält im Gegensatz zu dem Mutlu Dreck. Wenn mein CHR länger steht, pendelt die sich so bei 72% rum ein, während die Mutlu einfach nur im gleichen Zeitraum einfach nur abkackt.
Ich kenn euch den oben von mir verlinkten Händler sehr empfehlen. Habe nun schon zwei Dinge bestellt und es ging alles wunderbar über die Bühne.
Kauf die Batterie blos nicht offline. Die verlangen um die 150€ dafür.
Also die Bosch S5 002 habe ich mir gekauft und die passt einwandfrei rein.
Kann ich bezeugen, einfach ne Runde fahren, dann ist wieder alles normal. Ich musste die Scheiben einmal hoch und runter fahren, da eine plötzlich mittendrinne gestoppt hatte. Aber das warst dann auch schon.
Falls Du die originale blaue Innenraumbeleuchtung von Toyota meinst: Spar dir die 100€. Es lohnt sich nicht. Ich habs mir einbauen lassen und hab echt mehr erwartet.
Solltest Du normale Beleuchtung meinen, so kann ich diese empfehlen. Der Einbau hat ohne Probleme funktioniert. Es geht auch nichts am Kunststoff kaputt, wenn man vorsichtig ist.
Eine "neuwertige" Batterie darf nicht nach sieben Tagen schon einen kritischen Zustand erreichen.