Beiträge von jabbo

Also ganz ehrlich? Glaubt nicht jeden Müll mit den negativ ionisierten Luftpartikeln. Die Luft geht genau so durch einen Hepa Filter durch, wie in jeder anderen Klimaanlage auch. Wegen dem ist die Luft auch nicht frischer, kühler oder energetischer.
    Die Leute kaufen sich auch Luftreiniger für die Wohnung gegen Corona, obwohl einmal Lüften mehr Sinn ergibt.

Ich kenne das von anderen Fahrzeugen, dass in der Tür unten normalerweise genau aus dem Grund Löcher sind, da immer mal Wasser zwischen Scheibe und Gummi reinläuft.

Das Produkt klingt interesannt, jedoch habe ich nun durch einige kurze Recherchen einige negativen Meinungen über diese Firma gelesen. Der Nachfolger des erätes kostet 250€. Das und die Bewertungen der Firma hatten mich dann direkt wieder davon abgeschreckt.

So, jetzt hab ich das Licht auch eingebaut bekommen. Hab mir aber irgendwie bisschen mehr erhofft. Auf der Fahrerseite ist es echt gut, aber die Beifahrerseite ist ja ein Witz, wenn die LED da oben irgendwie verbaut ist und runter strahlt :(

So, jetzt habe ich selbst mal Hand angelegt, da die XXXXX vom Autohaus Mauerhoff in Rastatt (oh jetzt habe ich das schlechteste Autohaus der Welt genannt :whistling:) die LED Beleuchtung falsch eingebaut hatten.

Auf der Beifahrerseite wurde die LED durch den Plastikdeckel quasi verdeckt, deswegen nur der blaue, winzige, lachhafte Fleck. Hinten waren die Spots beidseitig falschrum eingebaut, sodass diese nach oben leuchteten anstatt in den Fußraum.

Das habe ich nun selbst innerhalb einer Stunde alles korrigiert, nachdem ich die Montageanleitung mal studiert hatte.

Kann ein Monteur eigentlich so blöd sein und das Zeug falschrum einbauen? :cursing::cursing::cursing:

Am Montag geht unter anderem wegen diesem eine Beschwerde über das Autohaus in Rastatt ein. So viele Dinge die bei meinem Neuwagen schief liefen habe ich noch nie erlebt. Gottseidank bin ich nun bei einem zuverlässigen Autohaus und nicht mehr bei dem Xxxxxladen.

Bei mir springt der fast jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit am gleichen Wegabschnitt an, da man in der Kurve automatich die durchgezogene Linie überfahren muss. Ich vermute mal, dass es mit dem Spurhalteassistenten zu tun hat, wenn der merkt, dass man irgendwie wegdriftet und paar Schlangenlinien fährt, oder wie in meinem Fall, fahren muss :D

Wenn Du eine Alarmanlage hast, dann siehst Du das auch definitiv, da du dann auch Schalter zum Deaktivieren hast.

Das ist der Aufkleber fürs Double Lock. Schließe das Auto zweimal ab, und öffne es mit dem mechanischen Schlüssel. Dann geht die Post ab. Zum Ausschalten des Alarmes die Fernbedienung nutzen!