Kratzt diese Bliendniete nicht an der Unterseite des Nummernschildes am Lack? Das ist nämlich eine interesannte Idee und schnell zu realisieren.
Beiträge von jabbo
-
-
Also das mit den 115 rein elektrisch kann ich bestätigen. Fahre jeden Morgen auf der Schnellstraße um die 110. Allerdings geht das nur beim Segeln. Sobald ich beschleunigen möchte, auch nur leicht geht direkt der Verbrenner an.
-
5,2L im Durchschnitt im hügeligen Schwarzwald. Jeden Tag Berg auf und ab.
-
Habe mir jetzt das Set von Hypercolor bestellt
-
Hat jemand schon beim neuen Modell auf LED im Innenraum umgestellt? Gibts da was spezielles zu beachten?
Hat jemand Erfahrung mit diesem Umrüstsatz? https://www.hypercolor.de/LED-…plettset-fuer-Toyota-C-HR -
Hat jemand einen Erfahrungsbericht, was genau beim neuen C-HR unterstützt wird?
-
Einziger Kritikpunkt ist die nicht so vollständige Ausleuchtung auf der Beifahrerseite.
Das ist bei mir genau so. Sieht echt beschissen aus. Da hätte ich mehr Kreativität von Toyota erwartet. Aber wenn ich ehrlich bin, hätte ich mir die zusätlichen 150€ lieber gespart. Leuchten die hinteren LED's bei Dir nach oben oder unten? Kannst Du davon mal ein Bild machen? Wenn ich den Sitz recht weit hinten habe leuchtet da nichts mehr in den hinteren Fußraum.
-
Ich glaube, ich habe die Ursache von meinem App Problem entdeckt. Sobald ich meinen Tracking-Blocker kurz deaktiviere funktioniert die App einwandfrei.
Vermutlich möchte die App nicht, dass man Spionage, sorry Datensammlerei deaktiviert. -
die 3.9.8 habe ich auch. Schon diverse male zurückgesetzt und Berechtigungen erteilt, jedoch auf dem S9 erfolglos. Wie gesagt, auf dem S6 und Ipad funktioniert die App einwandfrei.
Vor einigen Wochen hat die App auch auf dem S9 noch einwandfrei funktioniert.
Der Support von Toyota ist auch echt für die Katz mit Ihrer blöden Standardmail. Im Playstore gibt es ebenfalls so viele negative Meldungen und immer die gleiche Antwort. -
Welche Version hast Du installiert?