Ne, geht leider immer noch nicht auf dem Samsung Galaxy S9+
Beiträge von jabbo
-
-
Ich habe den Beitrag editiert. Mit Android 1 meinte ich Gerät 1
-
Hallo,
ich habe ein lustiges aber dennoch trauriges Phänomen mit meiner App.
Auf dem Ipad geht der Login ohne Probleme, und auf Android 10 (S9+) geht überhaupt nichts und auf dem anderen Android 6 (S6) gehts einwandfrei. Da lädt es und bleibt bei 20% stehen.Hat jemand ein ähnliches Feature, oder bin ich der Einzige mit dem Mist?
-
Zitat
Also im Prius+ wurde die Fußraumbeleuchtung während der Fahrt gedimmt. Wenn man auf P gestellt hat, würde sie heller.
Ich hab falsch geschaut. Die Beleuchtung wird tatsächlich gedimmt und schaltet sich nicht ab.
-
Immerhin könnt Ihr euch in die App einloggen. Bei mir rödelt der seit einigen Tagen nurnoch und der Login ist nicht möglich. Das nervt mich.
-
Beim Fahren im Dunkeln ist es echt gut so. Ich will ja nicht geblendet werden. Die Nächte sind grad nur zu kurz dafür
Beim Fahren geht das Licht ja aus. Das wäre ungeschickt, wenn das immer an wäre.
-
So, jetzt hab ich das Licht auch eingebaut bekommen. Hab mir aber irgendwie bisschen mehr erhofft. Auf der Fahrerseite ist es echt gut, aber die Beifahrerseite ist ja ein Witz, wenn die LED da oben irgendwie verbaut ist und runter strahlt
-
So, heute um 15 Uhr geb ich meinen C-HR beim Handler ab und bekomme die Fußraumbeleuchtung eingebaut. Ich freu mich schon auf morgen, wenn ich Ihn wieder habe.
-
Sobald mein FTH die Module geliefert bekommt, werden diese nun auch bei mir eingebaut. Ich habe bei der Bestellung dies gleich angegeben und die 150€ Mehrkosten investiert, dafür habe ich allerdings die Zusage des Autohauses, dass keine Einbaugebühren dazukommen.
-
Du musst doch nur den Stick (meiner hat z.B. 16Gb Speicher) im Fat32 Format formatieren und einen Ordner FMU erstellen und die 4 Iso Dateien auf der Zip Datei in den FMU Ordner schieben. Mehr ist es doch überhaupt nicht.
Notfalls nimm eine SD-Karte und schließe den Kartenleser ans Auto an. Vielleicht klappt das dann auch.