Beiträge von koboldine
-
-
Bei uns im Auto wird auch nicht gegessen. Aber wenn Opa nicht dabei ist... dann werde ich beim nächsten Mal die Enkel filzen, dass die nicht wieder heimlich Krümel-Gedöns in irgendwelchen Taschen haben!
(ok, wir sind nur auf Kurzstrecken unterwegs)
-
1698,00 EUR bei einer Laufzeit bis einschließlich 10.01.2018.
Vorwärts, es geht zurück Obwohl, wenn wir die 10 Jahre dann jünger würden...
-
Was willste mit einem Panorama-Dach? Regnet doch seit 2 Jahren eh spätestens jeden 2. Tag.... und du aus Belgien Forza schackst uns das rüber
-
Der C-HR hat eine Hupe? Wo betätigt man die denn?
Ich kann dich beruhigen. Die Hupe funzt! Wie auch immer, beim Aussteigen ecke ich da gelegentlich an Also das ist ein reiner Funktionstest *lüg (und wenn ich fahre, bist du ja nicht dabei )
-
pctelco oh Ralf, du hast ein Abo auf Montags-Batterien? Das ist wirklich ärgerlich.
-
nehm ich
-
Oh, ein Mensch aus der Zukunft, welcher schon das S25 Ultra hat.
Habe übrigens das S24U und das Fold 6 bekomme ich gleich zugestellt,
Mir scheint, der Name ist Programm... flog Scotty nicht in so nem Raumschiff durch die Galaxie? Dann vielleicht auch durch die Zukunft
-
Und ich sagte noch zum Kobold, wollten die Zausel nicht auch kommen? Schade Zausel1965 Tut mir leid, dass ihr die Impfung nicht gut vertragen habt (wir Kobolde hatten kürzlich damit keine Probleme)
Inzwischen sind wir schon wieder zu Hause. Tolle Location, wenn es nur nicht so voll geworden wäre. Sehr schön, dass Ralf pctelco seine Doris im "Gepäck" hatte, Stefan (danke, dass uns nun ein Licht aufgeht ) wiederzusehen und genau so schön, WillyDU kennenzulernen. Dir einen besonderen Dank für den tollen Tipp! Zum Futter fassen fahren wir da mit Sicherheit nochmal hin.
-
Ich danke euch sehr für die lieben Wünsche :euchdrücksmiley: