pctelco oh Ralf, du hast ein Abo auf Montags-Batterien? Das ist wirklich ärgerlich.
Beiträge von koboldine
-
-
nehm ich
-
Oh, ein Mensch aus der Zukunft, welcher schon das S25 Ultra hat.
Habe übrigens das S24U und das Fold 6 bekomme ich gleich zugestellt,
Mir scheint, der Name ist Programm... flog Scotty nicht in so nem Raumschiff durch die Galaxie? Dann vielleicht auch durch die Zukunft
-
Und ich sagte noch zum Kobold, wollten die Zausel nicht auch kommen? Schade Zausel1965 Tut mir leid, dass ihr die Impfung nicht gut vertragen habt (wir Kobolde hatten kürzlich damit keine Probleme)
Inzwischen sind wir schon wieder zu Hause. Tolle Location, wenn es nur nicht so voll geworden wäre. Sehr schön, dass Ralf pctelco seine Doris im "Gepäck" hatte, Stefan (danke, dass uns nun ein Licht aufgeht ) wiederzusehen und genau so schön, WillyDU kennenzulernen. Dir einen besonderen Dank für den tollen Tipp! Zum Futter fassen fahren wir da mit Sicherheit nochmal hin.
-
Ich danke euch sehr für die lieben Wünsche :euchdrücksmiley:
-
Sorry, tut mir unendlich leid. Gegen 10 Uhr waren wir mal gucken auf dem Parkplatz, ob doch schon jemand da ist. Dann ging es nach Hause.
Gnä' Frau meinte, sich nächtens und auch unterwegs das Abendessen noch mal durch den Kopf gehen zu lassen. Noch nerviger waren üble Kopfschmerzen.
Ich hätte euch gern wiedergesehen und auch Bock, auf "Frischlinge" zu treffen.
Nun habt ihr hoffentlich einen schönen Tag und kommt gut und sicher wieder nach Hause
-
Wann erreicht der Trabant seine Höchstgeschwindigkeit? Wenn er abgeschleppt wird.
Gruß
Es war schon hilfreich, auf der Autobahn im Windschatten von West-LKW zu klemmen
-
-
Leonie, dann hast Du das Video aber nicht angesehen, denn sonst wüsstest du, dass du bei dieser Dachbox gar keine Kraft aufzuwenden musst.
Dürfte aber auch nicht ganz billig sein.
erwischt
Video angesehen und für entsprechende Rollstühle eine tolle Sache! Nun muss ich den Bold mal in entsprechende Maße quetschen
-
Hi,
klar gibt es eine Dachbox für Rollstühle. Mir persönlich sagt das aber nicht zu.
LG
Michael
Panik... so viel Kraft hätte ich nicht, bin schon fast am Limit, wenn ich das Teil in den Kofferraum wuchte.