naja, ein Bier halt....
Beiträge von koboldine
-
-
Nera wenn es kein Kölsch sein muss... dann gerne
-
Leider konnte ich meine frühere Angst nicht unterbringen bei den Antworten. Ich als Fußgänger und Radfahrer auf Gehwegen... in Düsseldorf hatte ich da echt Angst, dass mich mal einer über den Haufen fährt. (Gehwege ohne Radweg) Aber da die Klügere nachgibt, sind wir weggezogen
-
Du hast Reche DeJo Als wir noch im großen Dorf wohnten, hatte ich auch immer Angst vor den Fahrrädern... auffallend diszipliniert waren die Radfahrer kürzlich an der Nordsee.
-
Siehst mal, in was für einer sicheren Gegend du wohnst
-
Solang es nicht deiner war, Suse
DAS wäre mein erster Gedanke gewesen
-
Würde vielleicht gehen, ich spiel dann mit Eurem Enkel solange in der Sandkiste wenn dort eine vorhanden ist.
Wir würden die Hexe dann einfach dalassen... leasing
, denkst, Foxi bringt die dann nach 3 Jahren zurück?
-
Wir würden den Weg auf uns nehmen, wenn wir dir das Mini-Enkel-Monster (3) aufs Auge drücken können
-
Wir waren heute über eine Stunde durch ganz Ostfriesland unterwegs, bis endlich die Verkehrsmeldungen über Internet aktuell angezeigt wurden. Der Bold kann das aber besser erklären.
-
Auf der Heimfahrt hatten wir dann doch noch 2 Sichtungen.
In Wiesmoor auf der Hauptstraße fuhr ein sodalithblauer CHR mit Duisburger Kennzeichen. Und später auf der Umleitungsstrecke Nähe Lohne kam uns ein marlingrauer mit Kennzeichen aus Unna entgegen.
also @Cajon17 halt die Augen auf, die treiben sich jetzt bestimmt hoch im Norden rum