Das sagste jetzt, wo der Bold das update heute draufgeleiert hat... schööööön gemütlich nach Duisburg. Passte gut, wegen des Sturms fuhren die Meisten nicht so schnell...
Beiträge von koboldine
-
-
Ich habe auch keinen C-HR gesehen, aber unser Nachbar schräg gegenüber nennt jetzt einen neuen weißen Yaris sein eigen. Natürlich als Hybrid. (wir schwatzten erst kürzlich über C-HR und Yaris, er kaufte ihn wohl so, wie er beim FTH aufm Hof stand)
-
Sichtung, unverhofft, morgens auf dem Weg zum Zahnarzt (also ca. 8:30 Uhr).... ein rabenschwarzer CHRinser an der Ecke Horsthauser - Castroper Straße in Herne, Fahrtrichung Horsthausen (oder Autobahn) mit Wiesbadener Kennzeichen. VFL Team D, Fahrerin eine junge Frau, vielleicht so um die 40....
Weshalb wir so viel erkennen konnten? In Herne können uns die Ampeln nicht leiden und lassen uns gerne da rumstehen
-
Für ein E-Bike hatte @bijou1 keine Probefahrt
-
Zitat
Nächste Woche gibts bei mir wieder Sommerschuhe - schaun mer mal, was passiert.
Sind die Schuhläden schon geöffnet?
Dann passiert hoffentlich Sommer...oder wenigstens Frühling.
Sorry fürs OT, Nera
-
Zitat
Ich frage für meinen Papa
Mit dem Handbuch ist der Kobold "verwandt", der kann dir bestimmt helfen. Also noch etwas Geduld
-
Gegen 14:45 Uhr, ihr kennt meine Bushaltestelle ja schon, bog ein FL in schwarz mit grauem Dach aus Richtung Stadtmitte auf der Bahnhofstraße in die Forellstraße in Herne ein. Mehr konnte ich auf die Entfernung doch nicht erkennen... wegen der Farbgebung musste ich konzentriert gucken, ob es wirklich ein Toyota ist
-
Heute hatten wir gleich zwei Sichtungen:
Auf dem Lidl-Parkplatz in Herne-Horsthausen stand ein schneeweißes Flöckchen am späten Vormittag.
Dann Friseur und anschließend auf der Fahrt zum Bauernhof sichteten wir einen marlingrauen CH-Rinser mit Recklinghauser Kennzeichen, fuhr wie wir stadtauswärts aus Castrop kommend auf der B235... der Bold meinte, es wäre wohl ein VFL Team D. Leider konnten wir nur einen kurzen Blick erhaschen...und dann war für uns die Ampel auch noch rot
Grund zur Bearbeitung war die Lüge des Facelifts... oder wie rum war das nun, Bold?
-
Kommen soeben vom Einkauf zurück (das Enkelmonster wurde erst gegen 11 Uhr abgeholt...). Endlich mal unser CH-Rinseauto vom Winterdreck befreit und anschließend auf der Fahrt Herne-Horsthausen Richtung gleichnamiger AA kam uns ein schneeweißer VFL mit Bochumer Kennzeichen entgegen. Mehr hat selbst der Bold nicht gesehen, so begeistert waren wir
-
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt