Beiträge von koboldine

Mich haben mal mehrere Smarties am Stück auf der Autobahn überholt. War so, als hätte hinter mir jemand eine Tüte Flummis ausgekippt 8o

Aber mal vor Jahren bei einer Kollegin mitgefahren: als Stadtauto ist der Smart fast unschlagbar.

Sichtung heute 14:03 Uhr (an der Kreuzung ist der U-Bahn-Zugang, da gibts ne Uhr). Ein weißer CHR bog aus der Forellstraße in die Bahnhofstraße in Herne ein, Richtung Innenstadt. Erkennen konnte ich gerade noch am Kennzeichen das F wie Frankfurt am Main. Späterhin grübelte ich allerdings, ob es nicht doch ein E wie Essen war? :thumbsup:

Dann noch shoppen, auf dem Weg zum Bauernhof begegente uns ein VFL in schwarz... mehr hat diesmal nicht mal der Bold mitbekommen... auf der Pöppinghauserstraße in Castrop-Rauxel, Fahrtrichtung Herne. :D

Dank Streik durfte mich der Bold mal wieder von der Arbeit abholen. Wegen Verkehr gemütliches chruisen, auch auf der Autobahn. 3,4 Liter sagte das Auto, keine Ahnung, ob es uns nur bei Laune halten will und deshalb schwindelt :thumbup:
    Es waren ca. 14 Grad und plattes Land. (Die Strecke ist natürlich auch nicht weit)

Gegen 15:45 fuhren wie Weibsen (Töchter und ich) vom Ruhrpark Bochum kommend auf die A43 nordwärts, drei Autos vor uns war er: der marlingraue CHR. Leider kamen wir hinter dem LKW nicht weg, so dass der CHR entfleuchte, bevor ich mehr Details erspähen konnte.

Ich doch auch nicht. Aber das Autochen stand so schön rum und ich habe mir die Zeit genommen, intensiv zu gucken :thumbsup: Und dass es ein VFL sei, hat dann der Bold noch beigetragen.

Ich sah das schwarze Dach, die dunklen Felgen und, dass das Zeichen für Team D nicht dran war . Achja, und silberfarbene Zierleisten.

Kommt uns ein Auto entgegen, würde ich das meist verpassen, wenn der Bold nix sagte 8) Und dann erkenne ich mit Ach und Krach noch die Farbe 8o

Heute nach dem Zahnarztbesuch der Kobolde habe ich noch von des Boldens Hausarzt das Rezept für die Grippeschutzimpfung geholt (privat versichert hat durchaus Nachteile, ich brauchte bei meinem Hausarzt nur den Arm freimachen...).

Komme ich also dort raus und auf dem Parkplatz steht ein metalstream metallic rum. Oh fein, denk ich so bei mir, ist der Bold mir mit dem Auto "entgegen" gekommen. Erst auf den zweiten Blick sehe ich das schwarze Dach 8) und natürlich hatte der VFL mit Herner Kennzeichen auch andere Felgen. Weil style. :thumbsup: