Da steht weiter oben noch ein Prius-Modell (wenn ich mich nicht verguckt habe)
Beiträge von koboldine
-
-
-
-
Allzeit gute unfallfreie Fahrt Ejon
und falls, also falls es ein Treffen in Köln gibt, dann wollen wir uns dein Schätzchen gern ansehen!
-
Also @lowrhiner, falls dein Shockwave Bewegung braucht, könnten wir ihn abholen und ich bewege ihn dann täglich zur Arbeit und zurück
Also völlig selbstlos.
-
"Infernorot“?!
LG JenNiorange... ich geh mich schämen
-
Nun sind wir Samstag an die Küste gereist. Immerhin hatten wir eine "Sichtung" gehabt: auf dem Weg zur Autobahn kamen wir beim FTH vorbei und er hatte einen Infernoroten an die Straße gestellt
Unterweg gab es "nur" einen roten Prius, dieses Modell, das es bald nicht mehr geben soll.
Nunja, ein paar Tage bleiben wir ja noch. Also CHR-Fahrer: zeigt her eure Schätze!
-
Kommen wir heute vom Frisör. Auf dem Parkplatz steht ja eh immer ein weißer Style. Und wie wir so ums Eck kommen, steht da auch noch ein marlingrauer Flow (der Bold merkte auch noch die passenden Felgen an), VFL, Herner Kennzeichen. Wir hatten beide ausreichend Zeit zu gucken.
So hätte ich die Sichtungen gern alle
-
Auf der Bochumer Str. in Recklinghausen-Süd erfreute uns ein weißer Lounge mit Lounge-Felgen...sagt der Kobold.
Ich erfasste immerhin auf Ansage, dass da ein weißes Brüderchen kam
-
Was der CHR so anzeigt...gestern 4,6 Liter und Rückfahrt 4,7 Liter. Dabei habe ich ausgerechnet auf der Hinfahrt mal genölt, dass der Bold nicht "rasen" soll
Alles Autobahn im flachen Pott und Rheinland. Die Mühe, beim Tanken nachzurechnen, machen wir uns nicht.