Beiträge von koboldine

Auf der Bochumer Str. in Recklinghausen-Süd erfreute uns ein weißer Lounge mit Lounge-Felgen...sagt der Kobold.

Ich erfasste immerhin auf Ansage, dass da ein weißes Brüderchen kam :P

Was der CHR so anzeigt...gestern 4,6 Liter und Rückfahrt 4,7 Liter. Dabei habe ich ausgerechnet auf der Hinfahrt mal genölt, dass der Bold nicht "rasen" soll :whistling: Alles Autobahn im flachen Pott und Rheinland. Die Mühe, beim Tanken nachzurechnen, machen wir uns nicht.

Naja, Toyota kauften wir ja nicht wegen des Personals...wobei die Werkstatt in Duisburg super war und die in Recklinghausen wohl auch (so oft musste der Bold noch nicht hin)

...solche telefonischen Events haben wir hier mit dem örtlichen Energieversorger. Schon mal Anfang des Jahres, als mir so ein Jungspund in jedem Satz erklärte, ich sei doof (natürlich in andere Worte verpackt). Da habe ich irgendwann entnervt aufgelegt. Diesmal war der Bold der Blöde am Telefon :P Ich glaub, ich wär ausgeflippt. Achja... diese Änderung, an der wir seit über 2 Jahren rumdoktern, kam. Mit falscher Kontoverbindung... also noch nicht beendet, das Thema. Nein, wir werden für den Energieversorger nicht die Bank wechseln! Und für nächste Woche erwarte ich das Schreiben, sie konnten nicht abbuchen.... immerhin hat der Bold die richtige Kontoverbindung telefonisch nach 45 Minuten Warteschleife im nächsten Telefonat angesagt...allein, ich glaub nicht dran.

Nun hab ich mich doch glatt verplaudert und nehme den Rüffel für OT zerknirscht entgegen :saint: (verdient ist verdient)

Mein neuer ProAce City wird da auch nicht mehr aufgeführt. Vorher konnte ich sogar verfolgen wie der Bei PSA produziert wurde, dann im Hafen von Vigo stand und dann in Zeebrügge anlandete. :thumbsup:

Und nun seit einigen Tagen Fott wie fott geblose. =O Auf Anfragen 0 Reaktion also für Toyota total normal. :rolleyes:
    Und jetzt keine Anmeldung mehr, also kann ich auch nicht mehr fragen wo watt iss, weil ich ja ohne Anmeldung auch nicht mehr feststellen kann, ob noch alles da ist :cursing:
    Anführsich genial gelöst 8)

Toyota will nur deine Spannung erhöhen ;)

Tunnelfolge Suhl-Oberhof, dann BAB (teilweise ohne Begrenzung). Bis kurz nach Arnstadt ging die Fahrt.

Die Strecke ist sooooo toll <3 Bin ja dereinst im Rennsteigtunnel rumgelatscht, war mal ein Wochenende erlaubt vor der Eröffnung.

Da hat dein Wägelchen aber geschnauft.. ;) Suhl -> Oberhof

ja, marlingrau ist das dunklere...

Wir sahen heute Morgen auf dem bereits erwähnten Lidl-Parkplatz den schon mehrfach gesichteten Lounge in metalstream metallic, der sonst auf der Nordstraße in Herne rumsteht. Inzwischen weiß ich das komplette Kennzeichen 8)