Wie ich so träumte...des morgens 7:20 Uhr im Bus, sehen meine müden Augen doch tatsächlich einen weißen Style Team D mit Herner Kennzeichen auf dem Lidl-Parkplatz in Herne-Pantringshof. (Hätte er nicht so einsam mittig geparkt, hätte ich ihn wohl nicht bemerkt)
Beiträge von koboldine
-
-
Wer hat früher schon an die Umwelt gedacht...also musste auch Toyota dazulernen @Keule
-
...und was hügelig ists auch auf der Strecke im Gegensatz zum Rheinland
-
Achtung! hihi..... ich mach mich morgen auf den Weg - Richtung alte Heimat NRW.... , mal sehen ob mich jemand erwischt.
Nun habe ich mir heute, während ich auf den Bus wartete, meine Augen ausgeguckt. Du bist nicht vorbei gekommen!
Aber doch hoffentlich heil und unzerbeult am Ziel gelandet?
-
Musste halt Opfer bringen, also radiotechnisch
-
Allzeit gute und unfallfreie Fahrt!
Schnuggeliges Auto
-
Da der alte Mann
heute mal wieder ins Sanitätshaus musste, waren wir nach 16 Uhr nochmal Richtung City unterwegs. An der Autobahnunterführung, natürlich war unsere Ampel rot, kam sie dann, die Sichtung
Von der Autobahn kommend, Richtung Herne-Horsthausen, rauschte ein tokioroter Team-D Hybrid mit Gladbecker Kennzeichen heran.
-
-
Nachdem wir Samstag in 2 Stunden Autobahn gar keine Sichtung hatten, wurde ich heute entschädigt.
Ihr kennt meine Bushaltestelle schon, so gegen 14:50 Uhr rollte ein Grinseauto in marlingrau, kein Team D, aber ein Hybrid
aus der Nordstraße in die Forellstraße in Herne. Er fuhr wohl gen Heimat, er hatte WAN (Wanne-Eickel, gehört zu Herne) als Kennzeichen.
-
Später mehr dazu, muss noch bisschen drüber Hirnen.
Ich seh schon Rauch aufsteigen