Beiträge von koboldine

Nachdem ich den Bold schon anmaulte, dass ich schon Tage kein Grinseauto mehr sah... hatte der Schleichgott doch noch Erbarmen mit mir.

Unser Parkplatz, ihr kennt ihn schon: ich komm aus dem Edeka (der Bold wartete im Auto und so ist ihm das Wichtigste des Tages entgangen ;) ), bringe den Wagen zurück und da steht er: der Zwilling. Auch ein Team D und Hybrid. Zu des Boldes Erstaunen, hatte das Autochen ein niederländisches Kennzeichen.

Es standen mehrere junge Kerle (ok, so um die 30 Jahre alt) um das Auto rum und guckten brav das Gute-Laune-Auto an :thumbsup: Und dann kommt so ne Olle (also ich) in die Nähe und glotzt 8o (für alle Nichtthüringer: glotzen = gucken)

Da bin ich mal auf den Brüller gespannt. Denk dran, mach was lauter. Gnä Frau hören schon nicht mehr so dolle... :D Aber ich sage den Kolleginnen in Bochum, sie mögen die Fenster weit aufreißen :thumbup:

Schon wieder... ein Zwilling auf "unserem" Einkaufs-Parkplatz! Wir erspähten den metalstream metallic lounge Hybrid direkt, als wir den Parkplatz in Herne, Gneisenaustraße befuhren. Und während sich der Bold noch in das etwas enge Parkloch schraubte, fuhr der Zwilling los und ein breites Grinsen als Zeichen des Grußes war hinter beiden Lenkrädern zu sehen. :thumbsup:

Nachtrag: Herner Kennzeichen

Sichtung, wie immer gegen 14:35 Uhr an meiner Bushaltestelle in Herne Nordstraße, FR Horsthausen:

Styleselection novaweiß mit Recklinghauser Kennzeichen :thumbsup:

Habe bei uns in nordenham einen zitronengelben CHR mit schwarzem Dach gesehen. Muss ja eine Soneranfertigung sein, oder eine Folierung. Fiel zumindest stark auf.

Eher eine Sonnenanfertigung :D

Ansonsten spricht das doch wohl für eine Folierung :saint: (sonst bekomm ich Haue wegen OT :whistling: )