Wir sind gerade angekommen, ich parke neben Bumblebee.
Und auf der anderen Seite hattest du Platz für uns gelassen
Wir sind gerade angekommen, ich parke neben Bumblebee.
Und auf der anderen Seite hattest du Platz für uns gelassen
Der Wunsch sei mir Befehl!
Das sagste nie zu mir *schmoll
Alles anzeigen
Uli, da biete ich mich gerne an und helfe beim aus- und einladen des E-Ferrari.
Ich werde allerdings wohl alleine erscheinen, da Doris nicht mag.
Wir sollten dann nur eine feste Uhrzeit und Treffpunkt absprechen (ich denke, dass wir dort auf dem Parkplatz direkt an der Collection Platz finden werden).
Ohne Doris erkennen wir dich doch nicht Liebe Grüße, ich würde mich auf sie freuen
Da kannste ja fast nur deine bessere Hälfte vor die Ausfahrt stellen, damit sie dich rauswinkt Micha234
So einen sah ich vorhin auch auf dem Westring...hatte aber vermutlich ein anderes Kennzeichen
Huch Ralf...also Zacherl, guter Geschmack
Ich habe seit ein paar Monaten die kleinere Exide vorne drin, bisher ohne Probleme. Selbst nach einigen knackigen Frosttagen und stehendem Fahrzeug. Ich lehne mich mal ganz weit aus Fenster und behaupte, jede andere Batterie ist besser als die Mutlu.
P.S. O.T. Für nächste Woche waren ein paar Tage Augsburg geplant, abgesagt weil meine Frau Corona hat. Nix war`s mit Karnevalsflucht...
Gute Besserung für deine Frau und einen milden Verlauf. Schau, dass du dich nicht ansteckst
Am Lago (Schwimmbad) in Herne stand wie letzte Woche ein schwarzer VFL Team D mit Wanne-Eickeler Kennzeichen.
Och...ich dachte, die haben dieses Forum annektiert und von innen abgeschlosssen. War nicht erreichbar
Nachdem ich vorläufig wohl bei meinem Orange Edition bleibe, .... weil er sich ja wohlfühlen soll.
Auto bei dir müsste man sein