Glückwunsch zum neuen Autochen, allzeit unfallfreie Fahrt
Mir ist so, als hätten die Männer das Thema schon mal durchgekaut... weiß bestimmt jemand Rat
Glückwunsch zum neuen Autochen, allzeit unfallfreie Fahrt
Mir ist so, als hätten die Männer das Thema schon mal durchgekaut... weiß bestimmt jemand Rat
Nicht nur das Internet. Wenn du in der Grafschaft (zumindest in der "Beule" nach Holland rein) nicht an nem Kabel hängst, gibts nicht mal TV. Erinnerst du dich an die Ferienwohnung? So zeitig wie dort sind wir im Urlaub noch nie schlafen gegangen
Unser Team D, allerdings noch ein VFL, hatte das Navi auch nicht im Programm. Hat der Bold dazu geordert. Aber wenn man so ein Gefährt ab Hof erwischt, in dem das schon verbaut ist, kann man ja auch mal Glück haben
Naja, jetzt wird es kälter, dann hört das mit der 4 vorm Komma eh auf für die nächsten Monate
Und Urlaubsfahrt gen Norden: ist immer mal Umleitung durch die Pampa (A31), schaffen auch wir Traumwerte. Weil diese km dann rein elektrisch gefahren wurden. Ist keine Umleitung (wegen 5 Minuten Stau fahren wir ja nicht ab), dann siehts halt etwas anders aus.
Nun brauchts nur noch reichlich grüne Energie für die Wasserstoffbereitstellung. Aber solange die nicht "übrig" ist, ist auch das iwie eine Mogelpackung. Wie die PlugIn.
Solch einen Spaß hatten wir Mittwoch auch. Überholt von einem LKW (der Bold hat sich dann drangeklemmt, der fuhr 110 km/h), nicht nur wir, fuhr er irgendwann doch mal nach rechts. Verkehr dichter...und Beschränkung auf 80 km/h. Da war es des Boldens Vergnügen, sich eine Zeit vor den Brummi zu klemmen und Strich 80 zu fahren. Oh, wie gerne wäre der Fahrer in unseren Kofferraum gekrochen! (man muss dazu sagen, wir hatten auch Zeit, das Navi-update lief so vor sich hin). Als wieder mehr Platz war, hat er den Spaß dann beendet und gezeigt, dass der CHR auch anders kann
Ansonsten: der CHR bremst auf der Autobahn immer mal, wenn mal wieder jemand in den Mindestabstand fährt. Also häufiger mal.
Ich sag mal so... je nachdem wie Oma am Zebrastreifen lauscht, hört sie vielleicht nach langer Zeit mal wieder was
Ansonsten kann so ein Hörschaden auch bei einmaligen Ereignissen dauerhaft bleiben, wenn man Pech hat. Also passt gut auf auf eure Lauschlappen
Schön von dir zu hören Claude Liebe Grüße auch an deine bessere Hälfte
Gefahren ist ihn nur meine Frau
Man muss auch Gönne könne
Ich wünsch dir einen leichten Verlauf und steck niemanden an
Eben die Rückmeldung bekommen, dass eine E-Nummer vorhanden ist.
Habe angefragt, das ich diese gerne sehen möchte, überprüfen kann man sie dann ganz leicht.
Um diese geht https://vlandshop.com/product/…021-c-hr-gr-sport-models/
Huch, mein Rechner sperrt die Webseite mit dem Hinweis "Betrug"