Beiträge von koboldine

Wie könnten wir Tschuli

am Donnerstag könnten wir ein Eis essen...

und um mal den Bogen zum Thema zu schlagen: ganz Herne ist heute EIN Stau. Also brauchte ich fast eine Stunde für 5 km mit dem Bus, wäre ich besser gelaufen. Aaaaber immerhin hatte ich eine Sichtung während meiner Warterei auf der Nordstraße: ein marlingrauer Hybrid, Fahrtrichtung Horsthausen... mehr habe ich mal wieder nicht wahr genommen, weil ich so entzückt war ob der Sichtung :thumbsup:

Nachdem wir gestern einen Marlingrauen eben noch aus dem Augenwinkel erspähten, sah ich heute einen titanblauen Style (leider kein Hybrid) mit Herner Kennzeichen. Er bog gerade von der Nordstraße in die Bahnhofstraße FR Stadtmitte ein. Ob das ein FL oder VFL war, vermag ich von hinten nicht zu erkennen :(

Irrtum, sagte der Igel und stieg von der Bürste... ;) Falsches Kennzeichen, es war also nicht der Anwohner dort.

Dafür hatte auch ich gestern eine Sichtung, der marlingraue CHR bog von der Nordstraße in die Bahnhofstraße Richtung Recklinghausen ein. Kein Team D, kein Hybrid, Herner Kennzeichen.

Wir hatten heute 2 Sichtungen. Erst stand ein metalstreamgrauer Team D direkt vor "unserem" Bäcker in Recklinghausen Süd, Kennzeichen aus Gelsenkirchen.

Später waren wir noch Eis essen, schließlich war uns ein brüllender Lorenz vom Wettergott versprochen. Ok, bei Hochnebel schmeckt Eis auch, auch die 16°C konnten uns nicht schrecken. Auf dem Parkplatz stand er dann: ein sodalithblauer FL Team D mit schwarzem Dach und Ganzjahresreifen, Herner Kennzeichen. Auf des Boldens Handy schlummert auch ein Beweisfoto ;)

Heute mussten wir nochmal zu einer Poststelle huschen. Die nächste ist in Recklinghausen-Süd.

Am Stadtrand über die Emscherbrücke an der Baustellenampel stand sie: weißer CHR, auch weißes Dach, Team D, hybrid, Kennzeichen RE.

Und die asiatisch anmutende junge Dame lächelte erfreut in unser Auto, als wir vorbei fuhren :love: und unsere ollen Köppe grinsten mit :)

Da unterscheiden wir uns Beide. Essen ist bei mir nicht erlaubt. Wasser trinken schon. Gibt Opa ein Eis aus oder zwei

wird eine kleine Pause eingelegt und Draußen gegessen. Soviel Zeit muss sein, man kann sich in der Zeit auch mal

wieder das schicke Aussehen des C-HR genießen. :thumbup:

Ich staunte auch ob der koboldschen Worte. In unserem Auto essen? Maximal ein Bonbon lutschen oder einen Schluck Mineralwasser. Mehr gibt es auch für uns nicht während der Fahrt. Ich habe auch keine Sorge, dass irgendwer verhungert während einer Autofahrt. :thumbsup:

Hachz, heute fing der Tag gut an. Direkt vor meinem Stadtbus (ca. 7.20 Uhr) fuhr auf der Horsthauser Straße ganz im Norden von Herne ein novaweißer Style und bog dann auf die A42 Richtung Duisburg ab. Herner Kennzeichen.