hi,
am Freitag war es soweit, habe meinen Brownie abgeholt . An dem WE habe ich schon über 700km gemacht, alles funktioniert einwandfrei, bin begeistert. IMG-20170430-WA0000.jpg
hi,
am Freitag war es soweit, habe meinen Brownie abgeholt . An dem WE habe ich schon über 700km gemacht, alles funktioniert einwandfrei, bin begeistert. IMG-20170430-WA0000.jpg
Ich glaube,das kriege ich hin
Glückwunsch. Auch bei S&K in Neu Wulmstorf gekauft
Glückwunsch, sieht geil aus in weiß , gefällt mir auch, ich fahre seit über 5 Jahren weißen Prius, deswegen "Farbenwechsel".
Danke für den Link. Im Car-Konfigurator steht zzgl. Montagekosten, daraufhin habe ich meinen Verkäufer angesprochen und er meinte: "dafür muß ich 1-2 Mechaniker abstellen und komme nicht um die Montagekosten herum". Bei dem Heckunterfahrschutz sieht es einfach aus, das Chrompaket wird nur geklebt (denke ich), da bleiben nur die Edelstahltrittbleche und die werden bestimmt auch nur verschraubt.
Ich bekomme mein "Baby" am 28.04 . Anschließend möchte ich meinen brownie mit 3 Zuberhörteilen aufpimpen. Das wäre:
- Chrompaket
- Edelstahltrittblech
- Heckunterfahrschutz
Die Teile kosten fast 1500 Euro und dazu kommen noch Montage kosten. Hat jemand hier diese Sachen selber angebaut?
Dann isses ja gut. Hier ging es doch um diejenigen, die sich auf ihr Vehikel freuen, oder?
Genau, ich bekomme meinen "brownie" wie versprochen am 28.04 und freue mich schon riesig
So wie ich das sehe, ist das ein Flow Tokiorot gibt es beim Style nicht
Hast Du Recht, es muss das Flow-Modell sein.
Das fragst Du jetzt aber nicht uns Frage Deinen FTH
Ich frage doch nur User hier im Forum, weil die meisten hier schon ihr "Baby" schon in der Garage stehen haben. Ich möchte nur wissen, ob es irgenwelche Probleme mit dem Liefertermin gegeben hat.
Endlich hat Charly den Weg nach Luxemburg gefunden.
-->Nachdem Ich heute genervt beim FTH vorgefahren bin ( wollte mich aufregen --> Da stand Er )
So wie es aussieht wird Er nächste Woche angemeldet.
Zwar noch nicht alles da aber der Anfang ist getan.
Herzlichen Glückwunsch , sehr schicke Farbe, leider nur in der Style-Variante zu bekommen . Ich weiß es nicht wie das bei den anderen Autoherstellern aussieht, der C-HR wird mein erster Neuwagen sein aber, mich nervt es, dass die Farben oder die Felgen für die Modelle (Style,Flow,Lounge) vorgeschrieben sind. Ich würde gerne meinen Lounge mit den Flow-Felgen haben, aber es ist nicht wählbar , die kosten 1000 Euro extra. Man kann sich den Wagen eifach nicht so zusammen stellen wie man es möchte.
Ich arbeite im Innenhafen, stehe jeden Nachmittag auf der A59 im Stau, und nix