ich schließe mich der Koboldine an
Beiträge von Katzenmama
-
-
oh gute Idee... ich finde doch den meinen auch soooooo urgemütlich
-
-
Hallo miteinander
es gibt ein kleines, nettes mini Treffen am Sonntag, den 19.07.20 um ca. 15:00
bei Obsthof Matthies in Jork. Man kann dort draußen im Garten schön sitzen und Kaffee und Kuchen mit Genuss verspeisen.Hierzu mal den Link
-
Katzenmama wünscht auch allen neuen vom Grinselein "besitzten" immer viel Freude und Sonne im Herzen
-
also wenn man denn gerne einen "Gefahrenwarner" möchte bleibt nur einen auf`s Handy zu laden.....
Und wofür soll ich dann später Apps "nachkaufen" wenn doch nicht das gibt, was ich vielleicht gerne möchte
Wetter brauch ich nicht unbedingt-tanken auch nicht und einen Parkplatz habe ich bisher immer gefunden.... -
meiner ist auch plözlich weg - obwohl die Haken nach wie vor gesetzt sind......
-
kann ich bestätigen. Funktioniert richtig gut. Ichh bin total begeistert davon.
Wurde vor kurzen bei einem Ostsee Ausflug so richtig gemein zugeparkt - aber diese nette Funktion hat's wunderbar "gerichtet" -
und natürlich auch ganz herzliche Glückwünsche von der Katzenmama. Genießt das tolle Grinsechen in vollen Zügen.....es lohnt
sich -
wer von euch hat auch noch folgendes "Problem"..... mein Gefahrenwarner unten in der rechten Ecke unter Navigation bei meinen
"Hübschen" FL C-HR ist plötzlich weg obwohl die Haken nach wie vor gesetzt sind.....