@'pctelco
hab ja schon vorher, also beim Kauf desC-HR gewußt, das er etwas mehr kostet. Aber das ist für mich in Ordnung
... und Vorfreude auf Flitzerchen ist doch immer noch die beste Freude ....
Beiträge von Katzenmama
-
-
mein P4 kostet mich noch aktuell € 36,--
nach ja das wird sich dann eben auch für mich ändern - dafür ein Flitzerchen -
@'summerwine123
herzlichen Glüvkwunsch
wir werden Dich während der Wartezeit alle hier bestimmt gut "unterhalten"Katzenmama
-
@'Nera
Gold wäre eine gute Idee - vielen Dank das könnte ich mir gut vorstellen.Es wäre sehr nett, wenn Du da noch mal nachschauen könntest, ob es schon mal jemand hatte.
-
...und eine aus Hamburg willkommen im Club
-
Wie sieht es dann da mit den bereits stolzen Besitzern des "Orange Edition" aus........welche Farbe wäre denn die
"richtige" für uns.... vielleicht die 034 ?????Katzenmama
-
@C-HRULI,
den gleichen Artikel habe ich auch gelesen.....Mein Status ist dieser:C-HR Anlieferung.jpg
Aber das hilft wohl auch nicht viel weiter......
Hatte schon überlegt, bei Toyota Köln noch mal nachzufragen, wie dabei die Aussichten sind.... -
Ihr habt ganz tolle Autos ganz herzlichen Glückwunsch und schön das ihr die Fotos für uns anderen hier einstellt. Danke
-
ich habe in meinem noch Prius 4 auch das NAVI mit dabei. Bei mir ist es tatsächlich so, anklicken - dann Vermeidungskriterium.
Nichts angeklickt dann auch nichts zum Vermeiden. -
Übrigens...ich habe mit Toyota Köln telefoniert... der Händler müsste auf jeden Fall schon Bescheid haben... also meinen Verkäufer nochmal gequält.. er kann meinen Liefertermin plötzlich im PC sehen... Anfang April soll ich nun bekommen...Falls er wegen des netten Virus überhaupt beim Händler nun ankommt oder erst...........im nächsten Jahrhundert ???
Weiß jemand ob die Transporte durchkommen?