Beiträge von Katzenmama
-
-
@HaPe,
herzlichen Glückwunsch - sieht spitze aus
Demnach hast du den Einparkassistenten ausprobiert .... ich habe mich beim Prius da nicht rangetraut - aber demnach kann es ja gar nicht weiter schlimm bzw.recht einfach zu sein.... ich habe es mir nun vorgenommen es auch auszuprobieren.... -
@Tschuli,
Ja, gewundert habe ich mich über die Aussage auch etwas, er hat es aber tatsächlich ernst gemeint.@V188002
Von einer Testphase weiß ich nichts - das ist mir neu - als ich den Kaufvertrag unterschrieben hatte, hat mein Verkäufer mir geraten, die
App auf mein Handy zu laden, dann könnte ich den Stand des neues Autos verfolgen.......@FocusTaz,
ich habe nichts weiter selbst eingegeben. Auf dieser App kann ich außer dem Bestellstatus zusätzlich meinen P4 sehen - auch seine Parkposition, Inspektionen usw.
Welche Winterreifen (von welcher Firma) drauf sind, kann ich nicht sagen, dass wußte auch mein Verkäufer nicht. Er hatte mich beim Kaufabschluß für den C-HR allerdings gefragt, ob ich das Angebot von Toyota bisbezüglich annehmen möchte. Er konnte mir auch nicht sagen, welche Alu Felge das dann sein würde. Ich wollte auf jeden Fall aber die schwarzen haben, die beim Orange "dabei" sind. Und so habe ich die Zusage bekommen, das wenn es andere sein würden, die mir nicht gefallen, es dann halt für mich "umgebaut" wird. -
Habe heute vormittag mit meinem netten Verkäufer telefoniert.
Das erste was er fragte...oh - ist er da ??? - nein - das wollte ich eigentlich von Ihnen wissen -
... sie sehen das sogar zuerst - ca zwei Tage - bevor ich es erfahre - weil sie die App auf dem Handy haben......hups .... das habe ich nun nicht erwartet ich soll doch bitte ihn gleich anrufen, wenn ich die entsprechende Mail bekomme
und es dann in der App sehe. Dann macht er gleich einen entsprechenden Auftrag an die Werkstatt das er so schnell wie
möglich für mich fertig gemacht wird. Vorher muss ich allerdings noch mal kommen. Ich werde mein bisheriges Kennzeichen
behalten und ich habe das Angebot von Toyota für Alu Felgen/Winterreifen für € 300,- beim Kauf mit angenommen. Und auch noch
für beide Reifen also Sommer/Winter mit Felgenschutz haben wollen, die Alu Winterfelgen auch in schwarz wie Originalauslieferung-ohne
Mehrkosten..... sollten die Alu Winterreifen mit anderen Felgen kommen, wird für mich "umgebaut".
na mal sehen wann er dann nun eintrudelt.... -
@'FocusTaz
meiner ist am 31.01. bestellt und als erstes kam am 04.02. eine Mail.....schön das du dich für einen neuen C-HR entschieden hast...
dein Auftrag wird im System verarbeitet.......
am 24.02. kam die zweite Mail....wir produzieren deinen neuen Toyota C-HR......am 26.02. hat er dann das Werk verlassen (3.Mail)
und am gleichen Tag... dein neuer Toyota C-HR ist unterwegs...... Untertitel...Das Warten ist fast vorbei. Er durchläuft noch eine
Qualitätskontrolle bevor er verladen wird.......und seit dem warte ich....und warte....und warte -
@'Tschuli
Oh wie schön, ich freu mich für Dich
von meinem habe ich noch nichts weiter gehört, er hängt immer noch in der Endabnahme vor Verladung - aber morgen hat mich
mein netter lieber Verkäufer "an der Backe" -
Stimmt.....funktioniert auch mit meinem Prius 4
Katzenmama
-
@Stuffi und @'Suse
Habe seit meinem Prius 4 ein Konto bei My Toyota auf der Internetseite eingerichtet.
Außerdem habe ich mir, nachdem ich den C-HR bestellt habe mir die my T App von Toyota auf das Handy (iPhone) geladen.
Dort wird mir dann der Status (wie ich das im Foto eingestellt habe) angezeigt. Zudem habe ich von Toyota eine E-Mail erhalten
wie weit alles vorangegangen ist.
Ja - und so wie es scheint, hängt der nun in der Qualitätskontrolle........ hoffentlich ist nicht ein Rad oder der gleichen
abgefallen weil es im Augenblick nicht weitergeht.
Bis Mittwoch werde ich noch mal abwarten und dann meinen lieben netten Verkäufer nerven der kennt mich mittlerweile
seit 11 Jahren und weiß das er dann handeln muss wenn ich nerve -
@'Suse
Wie - obwohl er schon parat war? schon unterwegs?
meiner sieht immer noch so aus - seit einer Woche und 2Tage...chr-forum.de/attachment/4650/Status.JPG -
@'Tschuli
meiner ist am 31.01. bestellt mit Liefertermin ca. Anfang April......Grüße von der Katzenmama