@ Tschuli
Du bist ein Glückspilz
....und ich muss immer noch warten
@ Tschuli
Du bist ein Glückspilz
....und ich muss immer noch warten
Sehr gerne ich bin richtig stolz, dass ich es hinbekommen habe
hier ist (hoffentlich richtig gemacht) der Link dazu
http://www.priusfreunde.de/por…nc=view&catid=8&id=584977
Katzenmama
http://www.priusfreunde.de/por…t=15&limitstart=15#577604
ich habe nch nie einen Link irgendwo eingestellt. Ist das so richtig ??????
Und nein, es sind keine reinen Prius Treffen - ich habe mich übrigens rückversichert, ob ich das hier auch hineinschreiben darf.
Katzenmama
Ja, das Handy verbinden mit dem Toyota Konto.
Heißt beim Android Handy ...Bluetooth und Tetering und beim iPhone mobile Daten - persönlicher Hotspot und Bluetooth aktivieren.
Vorher muss das Toyotoa Konto natürlich angemeldet sein - im Auto . Verbindungen - Toyota online..
Und unter my Toyota muss im Internet auch das Konto erstellt sein und auch freigeschaltet sein.
Ich hoffe ich habe es gut genug erklärt... sonst bemühe ich mich gerne, das Vorgehen genau zu beschreiben.
Katzenmama
Genauso wurde es mir von meinem netten Verkäufer auch gesagt.
Das bestehende my Toyota Konto wird weiter verwendet, das "alte" Fahrzeug wird herausgenommen bzw. gelöscht und das neue eingespeist.
Katzenmama
Wer Lust und Zeit hat und vielleicht ein paar Tage auf Rügen verbringen möchte.....ein nettes Treffen auf der schönen Insel Rügen.
Im Priusforum kann man alles nachlesen und sich gegebenfalls anmelden.
Bis jetzt gibt es eine rege Beteiligung. Die meisten davon hängen ein paar Tage dran bzw. vorweg...also als netten Kurzurlaub.
Vielleicht hat der eine oder andere ja auch Lust dazu.
Katzenmama
@'Suse
ja, ich bekomme eine E-Mail. Zusätzlich habe ich mir (ich habe ein iPhone 11Pro) die App: MyT Toyota heruntergeladen.
Da mit dem Toyota Online Konto Daten anmelden und schon kannst Du sehen wie weit dein Auto in der Bearbeitung ist.
Meiner ist aktuell in der Anlieferung
010.JPG Liebe Grüße Katzenmama
AN ALLE
Es gibt wieder ein Nordlichter Treffen.
Es findet statt am 02.05.2020........
......wo ???? ....Schützenhof, Quickborner Str. 122, 25494 Borstel-Hohenrade.....
Es wird ein Bratkartoffel-Buffett geben...
Anmeldungen unter: PRIUSFREUNDE - Treffen - Veranstaltungen - ist oben bei den Priusfrenden Startseite angepinnt.
Vielleicht hat ja der eine oder ande Lust auch zu kommen....
Bei Fragen mich gerne mit PN anschreiben....
Katzenmama
Super - endlich einer in Hamburg mal sehen, vielleicht komme ich tatsächlich gucken
dann sehe ich ihn schon mal in Natura.... habe heute per Mail Nachricht bekommen - meiner ist auf dem Weg - Anlieferung zum Händler -
es geht also demnach bald los, das ich ihn bekomme