Juhu - und meiner ist in der Produktion lt. my T App weiß jemand, wie lange das dauern könnte?
Ich bin doch schon so ungeduldig
Katzenmama
Juhu - und meiner ist in der Produktion lt. my T App weiß jemand, wie lange das dauern könnte?
Ich bin doch schon so ungeduldig
Katzenmama
Und ich habe hier noch KEINEN !!!! gesehen wo sind die denn alle ???? Hamburg-Wandsbek-Gartenstadt......
Katzenmama
Feiner kleiner Flitzer ganz viel Freude damit
PS einem Forum Aufkleber wäre ich auch nicht abgeneigt
die Katzenmama
ich hatte mein Öl deshalb mitgebracht weil der Prius "eigentlich" das OW20 haben soll von der Werkstatt aber gerne 5W30 eingefüllt wird.
Hätte ich das vorgesehene Prius Öl in der Werkstatt so einfüllen lassen, wäre ein Preis von ca. € 120,- dabei heraus gekommen.
Aus dem Grund haben viele Prius Fahrer, darunter auch ich eben Öl im Internet bestellt und demzufolge halt mitgebracht.
Bei meinem jetzt bestellten C-HR sind, wie bei Kobold57 im Kaufpreis 3 kostenfreie Inspektionen dabei. Also werde ich mal abwarten
wie macht ihr das denn mit dem Öl? Vom Werk aus ist bei dem Facelift für die 2L Maschine 0W16 drin.
Lt. Bedienungsanleitung sollte man das auch weiterhin nehmen. Ersatzweise das 0W20 oder 5W30. Dieses sollte dann aber wieder gewechselt werden auf 0W16.
Bei meinem Prius 3 habe ich das Öl 0W20 gebraucht und es im Internet bestellt und dann zur Inspektion mitgebracht.
Beim Prius 4 sollte es ebenfalls dieses Öl sein. Hatte aber die ersten 3 Inspektionen mit TÜV frei und somit hat meine nette Werkstatt dieses mir eingefüllt.
Liebe Grüße
Katzenmama
auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch und immer eine gute Fahrt
Diese Fehlermeldung bin ich los geworden, da ich gestern von der T-Kundenbetreuung den Hinweis darauf bekam, dass Toyota auf dem Europaserver in Brüssel dabei sei, die inzwischen (seit 2020) untersagte Blitzerwarnfunktion (Coyote) zu eliminieren und deswegen diese Meldung kommen würde.
Ich fahre zur Zeit noch einen Prius 4 exe und der Blitzer Warner funktioniert bisher einwandfrei wenn ich Online verbunden bin. Allerdings ist dafür die App Cyclops Kamera "verantwortlich" nicht Coyote.... bitte doch mal das ausprobieren und mitteilen ob's funktioniert
@C-HR Manni....
Im Profilbild - wie schööööön - hast du das Auto eingestellt - das ich mir bestellt habe - gesehen und drin verliebt....
Vielen herzlichen Dank für die netten Worte und die Aufnahme hier um Forum