mit meinem P4 bin ich auch immer durch die Waschstrasse. Allerdings hatte ich immer die Abstandswarner ausgeschaltet - wegen dem Dauerpiepsen, die Spiegel außen angeklappt und Autochen auf N gestellt. Hat immer alles wunnebar funktioniert.
Beiträge von Katzenmama
-
-
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche - auch wenn ich etwas "hinterher hinke".
Ich bestätige das Dauergrinsen mit mittlerweile 2600 km. Es ist der Wahnsinn - du wirst es merken -
ich habe einige von den Treffen in Lüneburg mitgemacht.
Gingen über das Autohaus S+K in Lüneburg dort und wurden super toll geplant von dem netten Prius Mitglied Ulli und Team.Also ich würde bei einem Treffen dabei sein
Wenn ich im Prius Forum in dieser Richtung etwas mitbekomme stelle ich es auch gerne hier mit ein
-
ich habe alles auf USB Stick und alles wird angezeigt.
Aber auch wenn es über das iPhone geht mit Apple Car play funktioniert es bei mir -
vielleicht Handy über Wi-Fi Button im Auto angemeldet ???
-
und ich hatte heute auch mal wieder Glück. Bei uns in Hamburg, Lemsahler Landstraße stand er in dem blau, wie in Ottili oben
gesehen hat. Hach, das war ein tolles Gefühl und so bin ich mit einem besonderen Grinsen weiter gefahren -
@Stuffi,
kann man auch sehen. Schaue mal meine Beiträge vom Bestell-und Wartesaal. Ab Seite 226...... -
@lowrhiner
hier kommt nun auch noch der Glückwunsch von der Katzenmama.
Sieht super aus. Gefällt mir ausgesprochen gut. Nun ist da wohl einer sehr, sehr glücklich, ihn ENDLICH !!!! sein EIGEN nennen
zu können.
Übrigens ich habe vorsichshalber mal das Platzangebot ausprobiert, da ich Ende August mit meinem Paulchen in den Urlaub fahre und noch nicht genau weiß, ob meine beiden geliebten Samt-Senioren mit kommen.... Katzen auf die Rückbank. Da unten Stamm vom Reisekratzbaum.
Unter beiden Katzen je eine Plattform für den Kratzbaum... im Kofferraum...Koffer meiner Freundin und der meine und das Katzenklöchen.
Restlicher Platz wird mit Kleinigkeiten befüllt. Und juhu.... es geht -
@pctelco
Ja werde ich beim nächsten Mal so versuchen. Ich dachte immer das man Bilder nur im kleinen Format einstellen kann.
Nächstes Mal probiere ich es sehr gerne dann so -
ich kann @pctelco beipflichten....er kann tatsächlich sehr, sehr sparsam sein. Seht mal.....IMG_0848.jpg