@lowrhiner
bitte, bitte nicht mehr weinen und nicht so ärgern über blöden, dummbeutelbekloppten dhl-Fahrer.....
sonst kommt Katzenmama mit großer Bratpfanne und Nudelholz bewaffnet und gibt allen "saures".....
@lowrhiner
bitte, bitte nicht mehr weinen und nicht so ärgern über blöden, dummbeutelbekloppten dhl-Fahrer.....
sonst kommt Katzenmama mit großer Bratpfanne und Nudelholz bewaffnet und gibt allen "saures".....
@pctelco
vielen Dank bin nun beruhigt
Hat jemand von euch schon mal diese Meldung bekommen ?????
Mein iPhone war mit dem Navi verbunden - also Internet verbindung stand. Bevorzugter Dienst war Toyota Online.
Ich konnte auch auf Toyota Online zugreifen. Aber mit der Meldung kann ich nicht wirklich etwas anfangen
Muss ich irgendwo etwas noch einstellen oder habe ich irgendwo etwas vergessen
Juhu ich hab ihn....ich habe endlich auch einen gesehen
ich war im "alten Land" , das schöne Wetter am Dienstag ausgenutzt. Und in Neu Wulmstorf habe ich ihn dann gesehen.
in Silber mit schwarzem Dach. Ein Facelift nach den Rückleuchten....eer fuhr dort gerade auf den großen Parkplatz vom Edeka, Budni und Aldi. Der ist fast am Ausgang von Neu Wulmstorf. Aber ich habe mich wie dumm gefreut, endlich auch mal einen zu ergattern
@Girbselschau mal wie es bei mir aussieht, ich habe ja ein iPhone - hast du schon mal versucht beim iPhone die App auszulagern. Dann bleiben die Daten erhalten und danach wieder neu die App laden. Manchmal hilft auch ein Neustart beim iPhone. Und zu allerletzt App ganz löschen und ganz neu laden.
Bild von 1 A.jpgBild von2AB.jpgBild 1C.jpgchr-forum.de/attachment/4895/
Finde ich stark und viel Spaß samt Dauergrinsen beim Fahren
Katzenmama freut sich auch mir dir.
Super mit dem Nummernschild und dann mit dem C-HR Forum
kann ich mithalten.....von meinem verstorbenen lieben Mann habe ich noch einen AMIGA mit allem was dazu gehört
und ... Kobold57
Vielen Dank für den Link. Habe mir alles ausgedruckt und werde bestem Freund das "unter die Nase halten"..... ich denke
er macht das dann mit mir gemeinsam und ich kann es anschließend in Zukunft auch alleine.
heißt - ich müsste es dann ALLES WAS DA IST auf einen Stick nehmen und das dann aktualisieren????? oder wenn ich 4 Karten auswähle, das Auto das dann alleine installiert und ich dann die Kartendatenbankversion insgesamt auf 2020V1 habe????
Wenn das aber auf einen Stick genommen werden muss - mit entpacken und so - bin dumm wie Bohnenstroh - wer ist in meiner Nähe und kann das mal mit mir bitte, bitte zusammen fertig bringen???