beim iPhone geht es so.... mobile daten an - Hotspot an - dann das Kabel, welches auch zum Aufladen benötigt wird mit der USB
Anschluss Seite unten beim Auto reinstecken in die entsprechende USB Buchse. Dann wird man - wie beim Android - gefragt ob
man Appel Car Plaxy benutzen möchte - immer oder nur einmal. Entsprechend anklicken und schon geht es los.
Sprache geht wunderbar über das Lenkrad, man kann ausgezeichnet Whatsapp Nachrichten über Sprache (Siri) verschicken und
benötigt auf dem iPhone keine extra App.
ich hoffe, ich habe nichts vergessen zu beschreiben.
Beiträge von Katzenmama
-
-
Ich habe noch etwas zu "bieten" ..... schaut euch das doch bitte mal an....was bedeutet Kartendatenbankversion 2019v2 und
darunter ist nun das Update, welches ich nun gemacht bzw. welches mein Paulchen nun selbstständig gemacht hat.
Müsste oder sollte ich da auch etwas erneuern oder sagt das nur etwas über den "Grundstock" aus?
angewählt ist bei mir nur das von Toyota voreingestellte für DE - welches mir auch genügt, da ich erstmal nicht vorhabe ins
Ausland zu fahren.... -
@Kobold57
ich war unterwegs und habe es einmal unterbrochen. Auto hat dann beim wieder anmachen von alleine brav weiter gemacht.
Aber ich war dann ganz einfach neugierig und habe den Rest "verfolgt"...... -
@chrusi
ist im Auto bei deinem Navi unter Toyota online ...Karten Update die automatische Überprüfung und der automatische Download auf an?
wenn ja, müsste er das Update von ganz allein machen mit der bereits genannten Anzeige...Download jetzt oder später....
schau mal in der virangegangenen Seite wie ich es eingestellt habe, so müsste es aussehen.liebe Grüße Katzenmama
-
-
Schaut mal..... mein Navi hat sein erstes Update over-the-air gemacht...... es funktioniert tatsächlich Navi Update 20.05.20 .1.jpgNavi Update 20.05.20 .2.jpgNavi Update 20.05.20 .3.jpgNavi Update 20.05.20 .4.jpgNavi Update 20.05.20 .5.jpg
-
hmmmm....und ich war schon sooooo stolz.....
-
-
Also: 1. Der Gefahrenwarner funktoniert bei mir sehr gut. Durch 2 Piepse hintereinander sagt er "Bescheid" ....
2. Verkehrsschilder (z.B. 50km oder 30km) werden bei mir angezeigt. Allerdings im Mittelteil der Instrumente.
Ich werde mal versuchen, es zu fotografieren..... -
@trude
auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch er sieht super schön aus und der Genuss der ersten
Fahrten ist voll auf deiner SeiteKatzenmama