Habe jetzt auch Bescheid bekommen. Damit reihe ich mich in die € 88,00 Zahler ein
Beiträge von Katzenmama
-
-
ich habe gerade auf meinen Toyoto Web Site Konto geschaut und festgestellt, dass er selbständig am 21.04. etwas installiert hat.....
und zwar "MapCare"....... und wenn ich auf Karten Update im Auto gehe kommt....auf dem neuestenStand.....
Alle sonstigen Apps mit "Map Update" sind am 17.04. vor der Abholung meines Grinserchens installiert worden. -
ich könnte auch noch so einen netten, lieben gebrauchen...........
wird vielleicht irgendwo einer "gestellt" wenn man keinen hat -
sieht ganz einfach SPITZE !!!! aus
-
über Menü - Einrichtung - oder über Setup geht auch - dann sieht es so aus. Online drücken - dann Toyota Online. Da siehst du dann
Karten-Update.......
Nummer 1.jpgNummer 2.jpg
Nur Entschuldigung - die Fotos sind leider nicht so tolle geworden.......... -
Oh, auch bei mir ist ein großer weißer Umschlag mit nettem Inhalt angekommen.
@Nera
vielen, vielen Dank ....ich habe mich riesig gefreut.
ich würde mich auch gerne @Suse anschließen mit dem Porto. Du hast dir ja nun schon für uns alle genug Mühe gemacht.Mit dem Ankleben warte ich allerdings auch noch etwas ab. Aber wenn sie dran sind gibt es selbstverständlich auch ein Foto.
-
@Jenni-Licher-C-HR
sehen kann man das in den Einstellungen. Irgendwo habe ich schon gesehen ... Software Update...
Ich gucke morgen nochmal ganz genau und stelle den Pfad dann ein.@pctelco
also dann beim iPhone "normal" ...mobiles Daten an / Hotspot an -Bluetooth oder... über Setup
im Auto ...WI-Wi .... mobile Daten an - Hotspot an...
habe Internet Flat mit 10GB. Das dürfte wohl reichen..... -
-
@pctelco
ja, aktiviert ist es bei mir. Da habe ich mal nachgesehen und Flitzerchen erzählt mir, er sei auf dem neuesten Stand.....
hmmm.... mal sehen....warten wir's ab -
und mir ist immer noch keiner begegnet ich glaube, ich lebe am anderen Ende der Erde