Beiträge von Katzenmama

und noch eine Frage ....
    mein iPhone habe ich auch mit Wi-Fi als Internet Verbindung verbunden. Funktioniert - bis ich parke z.B. wegen Einkaufen.
    Dann ist ja Auto aus. Ich will wieder losfahren. Dann ist die Wi-Fi Verbindung weg und ich muss neu alles eingeben.
    Er findet zwar das iPhone aber der persönliche Hotspot ist dann weg und ich muss das Passwort wieder neu dafür eingeben.
    Das sollte doch eigentlich so sein, dass die Verbindung automatisch aufgebaut wird. Was habe ich da vielleicht vergessen?Unter verfügbare Netzwerke ist erstmal nichts, dann sucht er, finder mein iPhone und dann muss ich draufklicken, das Passwort wieder neu eingeben und dann ist Verbindung da. Müsste ich das nicht "speichern" können?
    image0.jpg

@michhi
    vielen Dank ddas du mich darauf aufmerksam gemacht hast

Ihr Lieben, Katzenmama braucht noch bitte etwas Hilfe für ihren neuen C-HR
    1. Ich habe mein iPhone 11 Pro mit Bluetooth verbunden. Hat auch funktioniert. Wenn ich einen Anruf tätige (über Favoriten)
    wird mir das Profilbild angezeigt mit Namen und allem drum und dran wie's sein soll.
    Erhalte ich von dem selben einen Anuf erscheint das - siehe Bild -
    Warum???? was mache ich falsch??? muss da was anders in den Einstellungen Telefon gemacht werden?chr-forum.de/attachment/4726/

Danke schön das finde ich ganz ganz lieb von euch allen
    Einen wirklichen Namen hat er noch nicht. Im Moment nenne ich ihn für mich Flitzerchen. Aber er bekommt noch einen „richtigen“. Er muss mir auch noch ins Ohr flüstern ob er eine „SIE“ oder ein „ER“ ist. Mein P4 hat auf „Paule“ gehört. Also schauen wir mal und soooo ruhig bin ich gar nicht. Hat aber sehr gut getan das ich ihn schon gesehen habe und.... auch schon drin sitzen durfte. Das war SUPER

hallo zusammen,
    ich kann nun nächste Woche den Wartesaal verlassen :P am nächsten Mittwoch werde ich meinen Prius abgeben,ein paar Tränchen werde ich allerdings wohl dann doch vergießen, dann bekomme ich für zwei Tage ein Leihauto da ich mein Kennzeichen behalten
    möchte und am Freitag ist dann der große Tag der Übergabe :D
    Heute durfte ich ihn schon mal anschauen und probeweise in ihm Platz nehmen. War das ein tolles Gefühl. Ich bin
    begeistert :)
    Eigentlich hatte ich erwartet, weil ich kommen sollte, meine Alu Felgen/Reifen für den Winter zu begutachten - aber
    mit der netten Überraschung schon mal zu gucken und drin sitzen zu dürfen hatte ich nicht gerechnet.
    Es ist alles so angekommen wie gewünscht und bestellt. Es könnte nicht besser sein.
    Diese Freude schon mal wollte ich mit euch teilen

ich habe den C-HR auch Probe gefahren. Beide Varianten - den 1,8 l und den 2.0 l. Das war gut so !!!
    Gewonnen hat dann ja der 2,0l in Orange Edition.
    Muss aber dazu sagen, ich fahre zwar sehr gern und ziemlich viel (im letzen Jahr habe ich tatsächlich 12.000km gehabt).
    In den Urlaub - das muss sein, gerne auch mit Freundin und auch mit den Fellnasen (nicht immer-dann machen sie
    "Urlaub" bei meiner Cousine und ihrem lieben Mann) aber nicht solche Touren/Reisen wie @Appels Ejon.
    Für mich also reicht dieses neue kleine Flitzerchen :P Dazu ist es nun MEIN allererstes Auto.
    Er wird mir guttun, weil ich die Erinnerung nicht immer mit mir trage- das da einer sitzen sollte - der nicht mehr
    bei mir sein kann.......

ich besitze noch eine Kamai Box. Sie stammt noch vom Prius 3.
    Bei Urlaubsfahrten war sie unverzichtbar, weil in den Kofferraum unter anderem 1 kleiner Kratzbaum, ein Katzenklöchen und entsprechend andere Utensilien ihren Platz finden mussten 8o Und oben drauf kam der Rollstuhl meines Mannes mit einem kleinen Elektroteil.
    Die Koffer waren dann oben in der Box.
    Mit dem Prius 4 waren dann keine Urlaubsfahrten mehr möglich. Mein lieber Mann konnte nur ganz am Anfang, als wir Ende
    Oktober 2016 das Auto bekamen, dreimal in ihm mit sitzen....... Kurz vor Weihnachten 2017 musste er mich und die Katzen dann
    allein zurück lassen.....
    Seitdem ist die Box beim Autohaus eingelagert....bis auf weiteres... und um sie wieder zu benutzen bräuchte ich allerdings dann
    neue Grundträger für den C-HR....