Beiträge von Katzenmama

@'pctelco
    so war das bei mir ja auch. Er war plötzlich neben meinem "alten" da. Wie aus dem Nichts aufgetaucht. Mit der
    Zusatz Bezeichnung "Alias" . Das habe ich dann geändert wie oben zu sehen.
    Das einzige demnach muss ich, wenn ich ihn habe bzw.bekomme das Multimedia System neu registrieren. Richtig ???
    Der Prius wird dann gelöscht. Jedenfalls hat das mir der Verkäufer so gesagt.

Das Bild in der App war von ganz alleine plötzlich da.

Zuerst vorgestern ein Pseudo Umriss und gestern kam das Bild und als Fahrzeugstandort war ein roter Kreis
    mit Ausrufungszeichen darin. Heute morgen war es dann wie ein "Überraschungs Ei" .... als erstes ganz früh:
    Dein Auto bewegt sich gerade...Der Standort wird aktualisiert, sobald das Auto geparkt wurde....als nächstes.. siehe oben

so es ist tatsächlich geschafft. Das Flitzerchen ist heute morgen bei meinem Händler auf dem Hof angelangt.
    Mit Verkäufer schon telefoniert. Er hat schon mal grob geschaut - alle 4 Räder sind dran :P morgen vormittag wird er
    genau in Augenschein genommen. Ebenso die zweit mitgeliefern Räder/Felgen (Winter) und am Montag dann Telefonat
    wo evtl. noch was umbauen ist. Das übernimmt dann der beste Freund :) ...ja und dann kann es wohl endgültig losgehen.
    So sieht es nach myT App aus..C-HR 1.jpgC-HR 2.jpg

ich konnte es auch nicht abwarten. In der App kann ich ihn fix und fertig als "Alias" sehen mit Fahrgestellnummer
    und habe mich mit meinem netten Autohaus telefonisch in Verbindung gesetzt.
    Mein Verkäufer war sogar an seinem Arbeitsplatz erreichbar und hat mir gesagt, er wäre noch nicht
    auf dem Hof, aber er wäre ihm schon "angekündigt" . :)
    Die Auslieferung könnte auch vorgenommen werden. Das Auto würde soweit fertig gemacht und in eine
    spezielle Folie "verpackt" werden bis zur Übergabe.
    Wenn es dann soweit wäre, dürfe dann aber nur eine Person hereinkommen. Sollte eine zweitePerson dabei sein
    müßte diese dann draußen warten.
    Ansonsten gäbe auch die Möglichkeit einer kontaktlosen Übergabe.
    Ich bin ja mal gespannt.....