geht öffnen auch über die Fernbedienung?
wo hast du die zwei Drähte abgezweigt?
geht öffnen auch über die Fernbedienung?
wo hast du die zwei Drähte abgezweigt?
Welche Kosten muss man rechnen beim einbau?
Ja, ich bin angefahren, aber mit Gas und der Wagen vor mir war auch schon einige Meter voraus. Über 10 km/h waren das also bestimmt, als ich die Notbremsung einleitete
wenn ich’s richtig im kopf hab brauchst du 10km/h unterschied.
- zugesagt war LED ( laufende Blinke )
Wenn du LED hast solltest du auch die Blinker mit Lauflicht haben.
Reinigung gibts nicht.
In einer wurde irgendwo ein Aufkleber ergänzt und bei der zweiten wurde -ohne nicht mir Rücksprache zu halten- im Innenraum eine Abdeckung installiert. Dazu wäre ich gerne gefragt worden. Unverschämt.
Wenn irgend eine höhere Stelle vorschreibt das die Abdeckungen reingehören kannst dich leider nicht wehren. Ich find das die Abdeckung nicht wirklich störend ist.
So meiner war heute beim Checken. Bekomm nen neuen Tank.
Mein Vater hat den RAV.
Wien-Klagenfurt mit erlaubten Geschwindigkeiten ca. 1 Liter mehr als mit meinen CH-R.
Mehr Platz, Mehr Gewicht. Mir reicht meiner.
Mit nem Vergleichbaren Auto (Q oder X) brauchst bei gleicher Fahrweise mehr.
Da ich mit meinem jetzt wegen dem Tank und der Handbremse zum Händler muss ist meine Frage aufgetaucht für welche systeme es schon Updates gibt.
Was wurde bei euch alles Upgedatet?
Habt ihr die Updatemöglichkeiten schriftlich damit mein Händler nicht extra suchen muss.
Danke für eure hilfe.
auf einen der beiden punkte klicken dann kommen verschiedene auswahlmöglichkeiten.
ich hab den aktuellen verbrauch als balken,
und den verbrauch seit tanken drunter
Die KM unten haben nichts mit den Anzeigen im oberen Display zu tun.
Egal ob er A, B oder ODO anzeigt. Du kannst nur deinen Verbrauch einmal ansehen und dafür aussuchen nach Start, nach Tanken oder nach Rückstellen