hab mir heute den aerotwin geholt. optisch viel stabiler.
Beiträge von Fire-Fighter
-
-
also noch reicht auch in Österreich M&S. Wird sein wie in D, ab Reifenproduktionsdatum 2018 muss Schneeflocke drauf sein.
Hab nochmal nachgeschaut. Die Regelung mit der Schneeflocke wurde im Bundestag beschlossen. Dürfte ne Deutsche Lösung sein. -
Ich hab auch nen Lounge und bei mir waren die Gummi drinnen.
Vielleicht ein Unterschied zwischen Ö und D?
-
-
Hattet ihr keine dabei?
Bei meinem Waren Gummi Serie und Stoff musste ich "dazukaufen"
-
Wobei ich froh bin das sich die Verkehrszeichenerkennung nicht am Navi orientiert. Bei Baustellen stimmt das Navi nämlich nicht.
-
Ich finds wie gesagt so einfach super. In Österreich fahr ich den 70er weiter auch wenn ich ins Ortsgebiet komme. Wenn dann 70-Ende kommt, entweder 50 im Ort oder 100 falls dazwischen der Ort aus ist.
-
Ich vermute mal, oft wird vor Ortsschildern noch mal auf 70 reduziert, da das System keine Ortschilder erkennt, gibt es weiterhin an, dass man 70 fahren darf.
weiß ja nicht wies in D ist aber in Österreich gilt der 70er bis zum Ende 70, auch wenn da Ortsschilder dazwischen sind.
-
Ich habe folgendes Problem. Mein C-HR schließt oder besser gesagt verriegelt nicht automatisch, wenn ich mich außerhalb der Reichweite befinde und vorher nicht selbst verrieglt habe. Der TFH hat das extra mit dem Tester (ich glaube das hieß AutoLock) auf 30 Sek. eingestellt - war vorher auf 60 Sek. hat aber auch nicht funktioniert.
Probiert doch mal bitte aus, ob euer C-HR sich nach ein einiger Zeit automatisch verriegelt.
Und nein, es liegt kein Schlüssel mehr im
Hallo die Funktion selbst verriegeln gibt es so nicht.
Diese 30sec beziehen sich rein auf die Verriegelung nach dem entriegeln wenn keine Tür geöffnet wird.
Wird so auch in der Betriebsanleitung beschrieben. S158
-
Mein Händler hat die Scheibe bestellt und als sie da war hab ich mein Auto zwei Tage später für 2 Tage hin gebracht.
Warum soll ich mein Auto hinstellen wenn noch nicht mal das Material da ist?
Leihwagen gabs natürlich auch.