Verbindung klappt bei mir eigentlich sehr gut aber ne andere Frage zum Thema.
Viele Baustellen sind bei mir verschoben zur tatsächlichen Baustelle oder um einen KM kürzer oder länger. Woher holt sich das System die Daten? Kann man Fehler melden?
Verbindung klappt bei mir eigentlich sehr gut aber ne andere Frage zum Thema.
Viele Baustellen sind bei mir verschoben zur tatsächlichen Baustelle oder um einen KM kürzer oder länger. Woher holt sich das System die Daten? Kann man Fehler melden?
Ohne Tempomat warnt er doch nur kurz vor der Notbremsung falls du ein stehendes Hindernis übersiehst.
Kannst nur hoffen das kein Kurzschluss war und irgendwas am Steuergerät defekt ist.
Bekannter hatte das beim GT86 und das wird dann teuer.
Eben. Gerade nochmal getestet.
Ebene Stelle N ohne Bremse
Man kann den Hebel ohne irgendwas nach D schieben und das Auto rollt los.
Focus Automatik brauchst auch die Bremse und den Hebel um von N auf D zu kommen.
Alles anzeigenHallo,
du kommst von R in Richtung B bis zum B ohne den Knopf drücken zu müssen. Nur wenn du von N zu R willst musst du den Knopf drücken und wenn du natürlich in oder aus P willst.
Also:
N <--> B = Kein Knopf
R --> N = Kein Knopf
N --> R = Knopf
R <--> P = Knopf
D zu B musst den Knopf drücken.
wird nicht auch irgendwo im bereich der Kamera für Spurerkennung usw. ne Dichtung verbaut?
Hallo,
mir ist heute aufgefallen das bei meinem Hybrid ohne auf der Bremse zu stehen und ohne den Knopf zu drücken, ein schalten von N au D möglich ist.
Fehler bei meinem oder bei allen so?
ich bin mir jetzt nicht 100% sicher aber ich glaub nach dem abstellen und vorm öffnen der tür kann man die fenster schließen.
Buchstaben werden doch dann ausgeblendet wenn es nichts gibt was passt.
Vielleicht Tipfehler? oder nicht gespeichert.
Mich hats heute früh erwischt. Beim Wegfahren von der arbeit auf einmal im rechten oberen Bereich der Riss der inneren Scheibe.
Gibts von Toyota Deutschland was offizielles wegen den Spanningsrissen? Mein Händler in Österreich kennt das Problem noch nicht.
Also da an Anfang ja meistens der Hybrid angeht ( beim Anfahren ) und dieser die Hinterachse Antreibt wahrscheinlich ?! Dies nicht schaffen würde!
warum sollte der die hinterachse antreiben?