Wenn mich bei Bergabfahrten das Gebrumme der Motorbremse stört, schalte ich in „N“. Schon ist Ruhe.
Beiträge von Maddin
-
-
Meiner ist heute mit der ersten Inspektion dran incl. Reifentausch von Winter auf Sommerreifen. Spiegellinsen werden untersucht warum diese weiße Flecken aufgetreten sind. Bin der erste der dies Reklamiert.
Der Torbogen wird auch bei mir montiert.
Als Leihwagen bekam ich den Mirai
Ich bin begeistert was der Wasserstoffantrieb für einen Vortrieb hat.
Kosten nur für das Reifenwechseln, da 2 x Inspektionen beim Kauf dabei waren. -
Hier mal Fotos von meinen auf denen man sieht wie sie von der Lage her eingebaut sein sollten. Ich habe sie so Fotografiert das man noch die Seite des Wagens sieht
Erstes Foto = Beifahrerseite
Zweites Foto = FahrerseiteIch werde die Fotos meinem FTH am 03.04. zeigen denn dann ist die Inspektion und er will die Logos auswechseln.
-
Heute beim Freundlichen einen Termin für die Inspektion am 3.4. gemacht und Ihm gezeigt wie meine Logos aussehen. Die werden dann bei der Inspektion ausgetauscht. Er hat das bis heute noch von keinem gesehen. Bin der erste.
-
Hier ein Foto aufgenommen heute morgen von der Beifahrerseite. Die Fahrerseite ist noch nicht ganz so schlimm.
Das "R" vom CHR Logo ist wegen der Bordsteinkante verschoben. -
Habe auch heute auf beiden Seiten die ersten "Schneeflocken" entdeckt. Mal sehen ob ich ein Foto hinbekomme.
Werde es weiter beobachten und im April beim Reifenwechsel mal ansprechen. Vielleicht gibt es dann schon die neuen Linsen. -
Richtig, und Du kannst noch Internetradio hören. Das ist die AHA APP die schon aufgespielt ist. Dauert zwar ein wenig bis die Verbindung hergestellt ist, aber dann funzt es 1a. Da man dort seine eigenen Sendergeschmack abspeichern.
-
Ich verstehe den ganzen Hype um die Anordnung der Lenkradheizung nicht. Ich habe bei der Probefahrt alles ausgibig und mehrmals getestet, und mich dann entschieden den Wagen zu kaufen. Ich wusste also im Vorfeld wie und wo u.a. die Lenkradheizung funktioniert. Wenn es zu viele Negativpunkte bei der Probenfahrt gegeben hätte, hätte ich heute einen anderen Wagen.
-
Und als Abfallprodukt haste Kartoffelsalat bis zum Abwinken
-
Wollte eben bei dem Sauwetter noch mal los. Beim Einschalten kam im Mäusekino diese Anzeige. Nach ca. 1 Minute ging sie weg. Schlecht auf dem Bild zu sehen, es sind Schneeflocken. Passend zu Weihnachten